Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Poolfolie kaufen
04.06.2018 - 20:30 #1
Anika



Beiträge: 15
 
Hallo!
Leider hat die Folie unseres Pools mittlerweile einige Löcher und wir möchten sie gern ersetzen. Woher kann ich eine passende Folie bekommen?


 

06.06.2018 - 08:29 #2
Yvi36



Beiträge: 23
 
Hallo Annika!
Wenn euer Pool schon etwas älter ist, ist es ganz normal, dass auch mal die Folie kaputt gehen oder porös werden kann. Glücklicherweise gibt es dafür mittlerweile schon sehr guten Ersatz. Für eine neue Poolfolie kann ich dir zum Beispiel den Shop von saxonica-shop.de/Poolfolien-Innenhuellen empfehlen.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de