Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Was schenkt man zur Einschulung?
29.06.2018 - 12:50 #1
Anika



Beiträge: 15
 
Hallo!
Meine Nichte hat August Einschulung und ich weiß leider noch immer nicht, was ich ihr schenken soll. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich?


 

02.07.2018 - 18:27 #2
Yvi36



Beiträge: 23
 
Hallo!
Warum fragst du denn nicht einfach mal die Eltern, was das Kind noch gebrauchen könnte? Sehr praktisch sind zum Beispiel auch immer wieder gute Trinkflaschen. Eine sehr gute Auswahl gibt es beispielsweise auf der Seite https://www.isybe.de/

geändert von Yvi36 am 02.07.2018 - 18:28
 

23.08.2018 - 22:41 #3
Anika



Beiträge: 15
 
Hallo!
Vielen Dank für deine tolle Idee. Wir haben nun eine Trinkflasche und ein Schreibset von www.luxus-schreibgeraete.de verschenkt Das waren wirklich die perfekten Geschenke.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de