Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Urlaub in Hamburg
05.07.2018 - 13:13 #1
Yvi36



Beiträge: 22
 
Hallo!
Wir möchten gern ein Wochenende in Hamburg verbringen, wissen aber nicht, wo es sich lohnt, zu übernachten. Habt ihr eine Empfehlung für uns?


 

23.07.2018 - 21:07 #2
Lars87



Beiträge: 7
 
Hi,
ich war vor einigen Wochen in Hamburg auf einem tollen Campingplatz an der Elbe. Ich habe ein Wohnmobil und fahre damit oft weg, meistens suche ich mir eine schöne Location in Deutschland aber in den Ferien fahre ich auch sehr gerne ins Ausland.
Allerdings macht mir das Thema "Diesel Fahrverbot Wohnmobile" Probleme, man muss jetzt immer vorher prüfen, wo man fahren darf.
Aber um auf die Frage zurückzukommen, wie gesagt, ich war an der Elbe und es ist wunderschön dort. Ich würde daher empfehlen ein Hotel an der Elbe zu suchen.
Viele Grüße

geändert von Lars87 am 03.11.2018 - 14:53
 

09.01.2019 - 23:55 #3
Konnie



Beiträge: 6
 
Ich muss auch sagen, dass es wirklich super praktisch ist, wenn man ein eigenes Reisemobil besitzt. Man muss sich keine Gedanken wegen der Unterkunft machen und Campingplätze gibt es eigentlich recht viele, vor allem bei uns in Deutschland aber auch in vielen anderen europäischen Ländern. Reisemobile werden immer beliebter, das habe ich letztes Jahr gemerkt, als ich mit dem Reisemobil in Kroatien war. Auf dem Campingplatz waren zum größten Teil nur Deutsche unterwegs. Viele der Wohnmobile waren aber gemietet, so dass dies auch eine gute Möglichkeit ist, Urlaub auf einem schönen Campingplatz zu machen und günstiger als ein Hotel ist es sowieso. Liebe Grüße

geändert von Konnie am 20.01.2019 - 22:04
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de