Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Schlafstörung
15.07.2018 - 01:08 #1
Lars87



Beiträge: 7
 
Hallo Leute
Ich habe Probleme mit dem Einschlafen, wenn ich einschlafe dann schlafe ich aber auch nicht fest. Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben aber ich habe bemerkt dass ich Nebenwirkungen habe und ich möchte mich nur ungern mit Medikamenten vollstopfen. Ich frage mich ob es nicht etwas anderes gibt, was Natürliches was bei Schlafstörungen hilft?
LG


 

23.07.2018 - 23:16 #2
Valiant



Beiträge: 9
 
Um ehrlich zu sein, sind mir Schlaftabletten nicht geheuer, ich hätte Angst, dass ich abhängig von diesen Zeug werde.
Ich würde an deiner Stelle lieber ein natürliches Produkt ausprobieren, es gibt viele gute Alternativen zu den Schlaftabletten.
Ich habe gelesen, dass Cannabisöl bei Schlafstörungen gut helfen soll, dieses Öl beruhigt und entspannt, so dass man leichter einschlafen kann.
Das Cannabisöl ist ein natürliches Produkt, es wird aus den Samen der Hanfpflanze hergestellt und enthält keine psychoaktiven Stoffe, so dass man davon nicht high werden kann. Man ist also am nächsten Morgen frisch und munter und kann zur Arbeit fahren. :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG


geändert von Yuki am 29.10.2019 - 07:10
 

27.10.2019 - 17:39 #3
Heinz



Beiträge: 3
 
Oh man, also mit Tabletten wäre ich vorsichtig. Ich weiß zwar nicht, was für Tabletten du genau verschrieben bekommen hast, aber ich würde mir das zwei Mal überlegen, denn es gibt viele natürliche Alternativen, so dass man sich mit Nebenwirkungen von solchen Tabletten nicht herumschlagen muss.
Leider hatte ich vor einigen Jahren das gleiche Problem. Ich konnte nachts sehr lange nicht einschlafen obwohl ich mich total müde gefühlt habe und wenn ich geschlafen habe, dann war mein Schlaf überhaupt nicht ruhig oder erholsam.
Ich habe mir auch Schlaftabletten aufschwätzen lassen, die bei mir sofort Nebenwirkungen gezeigt haben, so dass ich sie nicht lange nehmen konnte.
Ich habe dann selbst nach einer Lösung gesucht und mich nur auf natürliche Mittel fokussiert. So bin ich zu Melatonin gekommen, einem Schlafhormon, welches mir sehr gut geholfen hat.
Melatonin hilft nicht nur schneller einzuschlafen, es fördert auch einen ruhigen und erholsamen Schlaf, so dass man sich morgens frisch und ausgeruht fühlt.
Ich habe mein Melatonin unter www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen gefunden und mich auch dort sehr ausführlich über dieses Hormon informiert. Wichtig bei Melatonin ist immer auf die richtige Dosierung zu achten.
Alles Gute!

geändert von Heinz am 31.10.2019 - 17:11
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de