Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Multimedia » Webseite optimieren lassen
30.07.2018 - 00:25 #1
Valiant

Hallo, kennt sich jemand von euch mit Suchmaschinenoptimierung aus? Kann man seine Webseite nur für eine bestimmte Region optimieren lassen, also mich interessiert konkret Berlin? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich denke mal, dass es am sichersten ist eine SEO Agentur zu engagieren, oder?? LG

08.08.2018 - 10:48 #2
Sandra

Hi
Ich habe vor einigen Monaten eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite für den Raum Berlin gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Zusammengearbeitet habe ich natürlich auch mit einer SEO Agentur, dort wurde meine Webseite zuerst analysiert und danach hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch, wo genau besprochen wurde, was für meine Webseite getan werden soll. Falls du mehr über die Agentur erfahren möchtest, dann schaue einfach unter https://www.sumax.de/seo-muenchen.html nach, dort findest du sehr ausführliche Infos.
Bei mir ist jetzt die Platzierung bei den Suchmaschinen natürlich viel besser und ich merke, dass ich von Tag zu Tag mehr Besucher auf der Seite habe. Also, ich bin schon recht zufrieden. :)
Liebe Grüße

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de