Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Google Translate
25.09.2018 - 20:54 #1
Valiant



Beiträge: 8
 
Guten Abend an alle im Forum, ich bin momentan am Grübeln und brauche euren Rat. Es geht darum, dass ich ein Dokument auf Französisch übersetzen muss. Ich habe zwar Französisch in der Schule gelernt, aber meine Kenntnisse sind mangelhaft. Ich überlege nun mit Google Translate zu übersetzen, habe aber ein bisschen Angst, da das Dokument nicht ganz unwichtig ist. Ist es denn sehr teuer einen professionellen Übersetzer zu engagieren??

geändert von Valiant am 25.09.2018 - 20:54
 

30.09.2018 - 20:19 #2
Lars87



Beiträge: 6
 
Hi,
dem Google Übersetzer würde ich nicht unbedingt viel Vertrauen schenken, denn jeder von uns hatte schon mal Erfahrung mit seinen oftmals witzigen Übersetzungen. Wenn es um wichtige Übersetzungen geht, dann immer lieber einen Profi engagieren.
Ich habe zwar nicht oft damit zu tun, aber vor einigen Monaten habe ich juristische Übersetzungen benötigt und eine Onlineübersetzungsagentur kontaktiert. Das ist ganz praktisch, da man alles über Email erledigen kann und sein Büro oder Zuhause nicht verlassen muss.
Meine Übersetzungen waren recht schnell fertig und der Übersetzungsdienst war auch nicht teuer.
Gruß


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de