Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Therapiemöglichkeiten
20.11.2018 - 00:01 #1
Nikola



Beiträge: 3
 
Hallo zusammen,
meinem Hund wurde Arthrose diagnostiziert und ich habe mich online ein bisschen über Therapiemöglichkeiten informiert.
Ich bin auf das Thema Magnetfeldtherapie bei Tieren gestoßen und finde es sehr interessant. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal etwas damit zu tun hatte und ob diese Therapie wirklich helfen kann??
Vielen Dank!


 

08.12.2018 - 21:37 #2
Konnie



Beiträge: 4
 
Hallo
Die gleiche Diagnose hatten wir zwar nicht, aber wir wurden auch mit einem Magnetfeldgerät therapiert. Mein Hund hatte eine Entzündung der Gelenke und wirklich große Beschwerden beim Laufen. Unser Tierarzt hat uns damals eine Magnetfeldtherapie empfohlen, die wir bei ihm in der Praxis regelmäßig bekommen haben.
Die Therapie hat gut angeschlagen und meinem Hund ging es nach einer Zeit viel besser. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich später darüber nachgedacht habe, ob es denn möglich wäre, so ein Gerät für die Magnetfeldtherapie selbst anzuschaffen. Denn ich habe Angst, doch etwas Angst, dass er wieder einen Rückfall erleiden könnte. Momentan geht es uns aber supi. :)
LG



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de