Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Antibabypille nur Nebenwirkungen?
22.01.2019 - 04:34 #1
KorneliaGut



Beiträge: 6
 
Hallo Mädels,

ich habe nun eine neue Anti Babypille von meiner Hausärztin bekommen,
die mir nur Probleme macht. Die ganze Zeit wird mir schlecht, ist die
Diane eine gute Pille? http://www.pille-danach-erfahrung.com/diane-35-pille-erfahrungen/

geändert von KorneliaGut am 04.03.2019 - 19:51
 

15.02.2020 - 08:44 #2
Marena



Beiträge: 3
 
Da gibt es keine pauschale Antwort drauf. Es gibt ja so viele verschiedene Pillen, weil es eben auch so viele verschiedene Hormonhaushalte gibt, für die verschiedene Pillen passen. Wenn du mich fragst, gibt es aber überhaupt keine "gute" Pille. Weiß nicht was daran gut sein soll, sich selbst und die Umwelt mit Hormonen vollzupumpen. ;)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de