Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Hilfe bei Muskelschmerzen
29.03.2019 - 19:20 #1
Copyclegg



Beiträge: 12
 
Ich hab immer wieder tierische Muskelschmerzen. Mein Arzt hat nichts gefunden, was kann ich den noch machen?


 

01.04.2019 - 23:00 #2
riama26



Beiträge: 7
 
Kommt darauf an wann sie kommen, nach dem Sport?
Salzwasser trinken. Ohne Grund ab zum Arzt.


 

10.11.2019 - 12:48 #3
Juju



Beiträge: 5
 
Hast du es schon mal mit Magnesium versucht? Das ist doch super für die Muskeln. Nehme ich regelmäßig ein um Krämpfe zu vermeiden und es wirkt. Ich nehme immer das von Baerbel Drexel (https://www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium). Das ist 100naturrein. Vielleicht einfach mal probieren, wenn sonst nichts gefunden wird?

geändert von Juju am 10.11.2019 - 12:50
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de