Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Pille danach?
25.05.2019 - 20:26 #1
KorneliaGut



Beiträge: 7
 
Hallo alle zusammen,

ich möchte einfach nicht mehr für die Pille danach extra zur Apotheke oder zum Arzt.
Nun habe ich mir überlegt, meine Pille danach auch direkt auf Vorrat aus dem Netz zu besorgen, damit
ich sie immer dabei habe.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 05:01
 

09.11.2019 - 13:56 #2
Juju



Beiträge: 6
 
Ähm...sorry...aber ich brauchte noch nie eine Pille danach. Glaube auch das das auf Dauer nicht gut für den Körper ist und schon gar nicht für eine spätere eventuell gewollte Schwangerschaft. Wieso verhütest du nicht vorher? Das kann ja wohl nicht so regelmäßig schief gehen, dass du ständig eine Pille danach dabei haben musst???


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de