Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Akne?
05.07.2019 - 08:52 #1
KorneliaGut



Beiträge: 7
 
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Es geht darum, dass immer wenn es Sommer wird, ich komischerweise
Akne bekomme. Das ganze Jahr über habe ich eigentlich eine sehr reine Haut, wenige Pickel und auch kaum bis gar keine Rötungen, aber komischerweise immer wenn es Juli wird, bekomme ich einfach so aus dem nichts Akne. Woran kann das liegen? Klar schwitzt man im Sommer und ich verwende weniger Make-up, sollte ich vielleicht gar kein Make-up mehr verwenden?

geändert von Yuki am 16.07.2019 - 06:23
 

27.10.2019 - 17:40 #2
Heinz



Beiträge: 3
 
Gott sei dank habe ich diese Probleme nicht :)


 

09.11.2019 - 13:58 #3
Juju



Beiträge: 6
 
Vielleicht im Sommer einfach ein Mal im Monat zur Kosmetik gehen und alles reinigen lassen? Deine Talgdrüsen scheinen im Sommer aktiver zu sein, kann nicht schaden da alles regelmäßig porentief reinigen zu lassen denke ich. ;)


 

10.12.2019 - 13:52 #4
Jimbo



Beiträge: 5
 
Seife und Wasser sind mein persönliches Wundermittel!


 

18.02.2020 - 09:05 #5
Jimbo



Beiträge: 5
 
Abgesehen von Wasser und Seife, habe ich auch gute Erfahrungen mit Nachtkerzenöl in Bezug auf unreine Haut gemacht. In diesem Artikel hier, kann man sehr schön nachlesen, wie Nachtkerzenöl genau wirkt und für welche Hautprobleme es genau geeignet ist. Abgesehen von der positiven Wirkung für die Haut, hat Nachtkerzenöl auch noch sehr viel weitere positive Eigenschaften, die ebenfalls im oben verlinkten Artikel nachgelesen werden können.

geändert von Yuki am 20.02.2020 - 07:50
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de