Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » E-Zigarette
12.07.2019 - 05:23 #1
Copyclegg



Beiträge: 12
 
Ich würde mir gerne eine neue E-Zigarette zulegen. Hab seit 2 Jahren ein Einsteigermodel und hätte jetzt gerne etwas mit mehr Tankvolumen.


 

12.07.2019 - 12:57 #2
Dusty



Beiträge: 12
 
Dann kauf dir den Revenger x Kit, ein geiles Gerät. Hab ich mir vor 2 Wochen bestelle und bin absolut begeistert. Nichts anderes mehr!

geändert von Yuki am 16.07.2019 - 06:23
 

09.11.2019 - 13:54 #3
Juju



Beiträge: 6
 
Hey ihr Lieben, kann man sich als Raucher eigentlich mit der E-Zigarette auch von der Zigarette lossagen oder ist das ein ganz anderes Gefühl? Würde gern die ganzen Schadstoffe (vor allem den Teer) aus der Zigarette loswerden, kann mir aber leider überhaupt nicht vorstellen rauchen aufzugeben.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de