Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » guter Tee
05.11.2019 - 23:25 #1
gozze22



Beiträge: 12
 
Hallo Ihr lieben,
ich bin vor kurzem auf diesen (https://teeautomat-teemaschine.de/tuerkischer-teekocher/) Teeautomaten getroffen und bin total begeistert. Damit schmeckt hochwertiger Tee erst richtig gut.
Habt ihr davon schonmal gehört? lg




 

25.11.2019 - 10:45 #2
Juju



Beiträge: 6
 
Nein aber ich liebe guten Tee! Wenn ich am Abend nach Hause komme lege ich mich am allerliebsten in meine Hängematte im Wohnzimmer (habe ich über Haengemattenshop.com bestellt und kann das nur empfehlen, eine Hängematte im Wohnzimmer ist urgemütlich!) und trinke zur Enstpannung meinen Lieblingstee. Bis jetzt gieße ich ihn immer einfach auf. Was macht der Teeautomat denn genau anders?


 

10.12.2019 - 13:50 #3
Jimbo



Beiträge: 5
 
Ich bin auch ein großer Freund von gutem Tee. In letzter Zeit trinke ich vermehrt Ginseng-Tee. Der schmeckt mir richtig gut und ich habe auf festgestellt, dass Ginseng an sich sehr, sehr gesund ist. Ich habe beispielsweise gelesen, dass Ginseng dabei helfen kann Stress zu reduzieren und auch für das generelle Wohlbefinden einen wichtigen Beitrag leisten kann.

geändert von Yuki am 06.12.2020 - 05:54
 

29.11.2020 - 16:19 #4
klauskannseinfach



Beiträge: 14
 
Also ich persönlich entspanne ja am liebsten, indem ich mir ein paar Tropfen CBD genehmige. Das kann man sogar selbst herstellen, laut der folgenden Anleitung: https://cannabisoel-ratgeber.info/zum-auftragen-auf-die-haut-oder-einnehmen-cannabisoel-mit-olivenoel-herstellen/ Wenn die Stresssymptome schon sehr deutlich spürbar sind, ist 10ges CBD-Öl zu empfehlen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung in diesem Bereich. Vielleicht hat da aber auch der ein oder andere hier aus dem Forum andere Erfahrungen machen dürfen. Testet es auf jeden Fall mal aus, ihr werdet merken, wie sehr ihr damit entspannen könnt. Ihr könnt es sogar in euren Tee mixen, falls euch der Geschmack nicht so sehr gefällt. Mir ist der selbst auch ein bisschen zu bitter.

geändert von klauskannseinfach am 13.12.2020 - 04:55
 

16.12.2020 - 16:18 #5
Siman



Beiträge: 7
 
Für mich der beste Tee ist grüner aus China


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de