Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Wieso werde ich nicht schwanger?
13.02.2020 - 08:54 #1
Labella



Beiträge: 2
 
Ich werde einfach nicht schwanger und verzweifla daran. Seit 2 Jahren basteln wir nun schon und probieren alles mögliche aus - aber es klappt einfach nicht. Ärztlich ist alles abgeklärt. Bin ich zu ungeduldig? Hat es bei euch auch so lang gedauert?


 

15.02.2020 - 08:45 #2
Marena



Beiträge: 3
 
Zwei Jahre ist schon etwas lang. Wenn du sagst ärztlich habt ihr alles abgeklärt. Was meinst du damit, wart ihr auch in einer Kinderwunschklinik?


 

17.02.2020 - 08:15 #3
Juju



Beiträge: 6
 
Meine Vorrednerin hat Recht: wenn ihr schwanger werden wollt und es nicht klappt, dann geht am besten in eine Kinderwunschklinik! Meine Schwester war im imi Kinderwunschzentrum . Nach mehreren Untersuchungen kam raus, dass sie nicht genug Gebärmutterschleimhaut aufbauen kann, damit sich die Zelle richtig einnistet. Konnte aber super behandelt werden und nun ist bald der Geburtstermin. :)

geändert von Yuki am 20.02.2020 - 07:51
 

28.11.2020 - 12:39 #4
klauskannseinfach



Beiträge: 14
 
Bist du dir denn sicher, dass es auch an dir liegt? Es kann ja auch sein, dass dein Mann oder dein Freund einfach Probleme mit seiner Libido, bzw. mit seiner Potenz hat. Auch das ist ein Punkt, den man nicht ausschließen sollte. Vielleicht sollte mal dein Mann, bzw. dein Freund Maca ausprobieren. Eine Studie aus dem Jahr 2001 ergab, dass Maca zur Verbesserung der Spermienqualität und -beweglichkeit beiträgt, zwei wichtige Faktoren, wenn es um männliche Unfruchtbarkeit geht.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 05:03
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de