Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Corona und Lebensmittel?
31.03.2020 - 12:10 #1
KorneliaGut



Beiträge: 7
 
Hallo Community,

lange nicht mehr hier gewesen, aber ich melde mich auch mal wieder. Wie ihr wohl auch schon alle in den Medien mitbekommen habt, gibt es ja aktuell das Corona-Problem in Europa und eigentlich auch auf der ganzen Welt. Noch sagen ja die Medien, bzw. die Politik, dass es immer genug zu Essen geben wird, aber was ist da eure persönlich Meinung dazu? Noch steht ja auch noch genug im Supermarkt, man merkt halt einfach nur, dass es wohl manche Güter weniger gibt, aber im großen und ganzen ist ja noch bei uns alles da, hat da wer von euch Informationen wie es so in Spanien aussieht? Habe da in den Nachrichten Bilder gesehen, dass es da gar nicht mehr so gut aussieht, hätte nie gedacht, dass das hier bei uns Europa mal passieren könnte, aber wie man sieht, ist Europa auch vor Lebensmittelknappheit nicht ganz sicher. Zum Glück gibt es aber überall noch genügend Kaffee.

geändert von Yuki am 05.04.2020 - 01:06
 

21.03.2021 - 17:34 #2
klauskannseinfach



Beiträge: 14
 
Meine Bekannte ist leider an dieser Krankheit gestorben. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Trauerkerze. Gefunden habe ich schon hier etwas: schenkliebe.de/collections/trauerkerzen Wie findet ihr die Auswahl?

geändert von klauskannseinfach am 21.03.2021 - 17:34
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de