Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Multimedia » Einzelhandelssoftware
11.04.2020 - 15:28 #1
klauskannseinfach



Beiträge: 15
 
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach guten Softwarelösungen für den Einzelhandel, speziell für die Kasse. Im Moment bin ich da nicht zufrieden wie das läuft, aber ich denke ich habe eine Lösung in Sicht. Ich bin bei meinen Recherchen auf einen Anbieter gestoßen, derKassensysteme Einzelhandel im Angebot hat. Ich denke, da werde ich nun mein Glück versuchen, ich bin sehr zuversichtlich, da ich schon viel Gutes gelesen habe! Welche Systeme könnt ihr empfehlen? Evtl sogar das Gleiche?

geändert von Yuki am 12.04.2020 - 20:23
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de