Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Nachtkerzenöl für Muskeln?
22.04.2020 - 22:16 #1
Stefan



Beiträge: 1
 
Hallooo. Ich gehe jetzt ins Fitnesscenter. Meine Freundin meinte ich sollte Nachtkerzenöl versuchen, es hilft beim Muskelaufbau. Erfahrungen ??


 

23.04.2020 - 00:42 #2
Vanessa



Beiträge: 2
 
*looooool* Also Nachtkerzenöl ist meines Wissens nach für gesunde Haare und Haut aber nicht für Muskeln :-D


 

23.04.2020 - 01:27 #3
sean



Beiträge: 1
 
Muskeln? Glaub da hast du dich verhört!?


 

23.04.2020 - 02:30 #4
Vanessa



Beiträge: 2
 
Schau-mal-hier da wird genau beschrieben wobei Nachtkerzenöl hilft. Cheers :-P

geändert von Yuki am 23.04.2020 - 09:26
 

23.11.2020 - 09:23 #5
klauskannseinfach



Beiträge: 14
 
Also ich selbst habe davon noch nie etwas gehört. Wenn du schon Sport im Fitness-Center machen möchtest, solltest du eventuell auf andere Nahrungsergänzungsmittel, wie beispielsweise Arginin setzen. Verbesserte Durchblutung, Nährstoff- und Sauerstoffversorgung kann vor allem in Ausdauersportarten zu einer deutlichen Leistungssteigerung bei schnellerer Regeneration des Muskelgewebes führen. Zudem wird an einer Steigerung des an Muskelaufbau und -erhalt beteiligten Wachstumshormons Somatropin durch Supplementierung der Aminosäure geforscht, bisher zeigten orale Gaben jedoch eher widersprüchliche und nicht die erwünschten Ergebnisse. Schau hier:

naturforschungsinstitut.com



geändert von klauskannseinfach am 13.12.2020 - 04:57
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de