Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Haartransplantation machen lassen
26.04.2020 - 17:23 #1
gozze22



Beiträge: 12
 
Hat hier schon einer eine Haartransplantation machen lassen? ich glaube, dass das die letzte Option für mich ist. Auf Vorher Nachher Bildern einer Haartransplantation in der Türkei bspw. sieht man schon einen großen Unterschied. Hoffentlich darf man schnell wieder reisen.

geändert von gozze22 am 26.04.2020 - 17:24
 

26.05.2020 - 14:36 #2
Jimbo



Beiträge: 5
 
Eine Haartransplantation wäre für mich der absolut letzte Ausweg. Da so eine Transplantation wirklich teuer werden kann. Da muss zuvor wirklich alles andere versagt haben. Glücklicherweise gibt es unzählige Mittelchen wie Selen (https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/selen-kaufen) usw. die das natürliche Wachstum der Haare fördern können. Probier vorher lieber das einmal aus!

geändert von Jimbo am 26.05.2020 - 14:36
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de