Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Mittagstief - Hilfe!
03.05.2020 - 20:55 #1
Steffi



Beiträge: 1
 
Hallo. Ich schaffe es leider kaum noch ohne Mittagsschlaf auszukommen. Letztes Mal musste ich mich doch tatsächlich im Büro für 30 Minuten hinlegen :-( Das war dann schon etwas peinlich, das kann ich natürlich nicht täglich machen. Wie geht ihr mit eurem Mittagstief um?


 

01.10.2020 - 21:21 #2
melx09
Mitglied


Beiträge: 45
 
Vielleicht hast du irgendein Mangel? Eisen, Magnesium etc.? oder die Schilddrüse...
Sprech doch mal mit einem Arzt darüber vielleicht kann der dir helfen :) (eventuell mit Blutbild)


 

08.01.2021 - 12:36 #3
Coco



Beiträge: 4
 
Mal kurz raus an die frische Luft, das hilft schon weiter. Ganz abgesehen davon, das so ein Powernapping natürlich sehr gut ist


 

27.01.2021 - 16:04 #4
Brody



Beiträge: 4
 
Bei mir tut es in solchen Fällen ein Energy Drink. Allerdings nicht der mit den Flügeln, sondern ich stehe auf Astaxanthin. Ist eine gesunde Alternative zu Kaffee und Cola”, die mich immer schnell aus meinem Tief rausreisst

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 04:58
 

16.06.2021 - 11:25 #5
Lasse36



Beiträge: 2
 
Anstatt einen Pott Kaffe hilft auch eine frisch gepresste Zitrone ins Wasser und einmal kurz raus und sich bewegen oder eine kleine Sporteinheit. Gutes Gelingen :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de