Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Fragen und Support » Mix
29.06.2007 - 07:55 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Das Mix, was den meisten aus Knuddels bekannt sein duerfte, gibt es jetzt auch bei mir.

Zu starten mit !mix

Der Bot gibt das vermixxte Wort vor, nach einiger Zeit folgt ein Tip, danach loest er erst den Anfangsbuchstaben, danach den zweiten Buchstaben. Hat dann immernoch niemand die Loesung heraus, wird das Spiel beendet.


Leider Fehlen mir aber noch die dazugehoerigen Mix-Woerter (inkl. dazugehoerigen Tip)

Waere nett wenn jemand mal ein paar Woerter vorschlaegt und hier postet, die ich dann uebernehmen kann. :)

Folgendes Format muss dabei allderdings eingehalten werden:

Mixwort:Tip
Mixwort:Tip

(Der Doppelpunkt trennt das gemixxte Wort vom Tip :)

Ansonsten viel Spass mit dem Game, falls es denn einer Spielt. *g*



 

29.06.2007 - 10:28 #2
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
legende : feierabend im huehnerstall ;-)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

20.07.2007 - 23:37 #3
MoonWings
Mitglied


Beiträge: 2
 
Edit: Eingefügt :)


 

20.07.2007 - 23:47 #4
MoonWings
Mitglied


Beiträge: 2
 
Ui, sind doch mehr als ich dachte xD
Die Smileys darfst du gerne wegmachen, wenn du magst, ist mir persönlich egal xD
Wörter, die zu unlösbar erscheinen dürfen auch gelöscht/verändert werden. ganz zu Schweigen von den Hinweisen, die richtig mega geworden sind xDD
Ich hab dich gewarnt: Ich kann sowas nicht xD
Aber wieder mal werde ich zu so ne Arbeit herangezogen, zu sowas bin ich dann wieder gut ne :P
Naja.. ich hoffe, da is n bissel was brauchbares dabei xDD
So, nun muss ich nomma diesen Url da öffnen mit der Mucke XD~
cya <3


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de