Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Mikroplastik in Make-Up
27.08.2020 - 16:26 #1
wolke48



Beiträge: 2
 
Ich habe gerade gelesen, dass Mikroplastik in Make-Up nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unsere Umwelt zu einer potentiellen Gefahr werden kann. Deswegen möchte ich ab heute nur noch Make-Up ohne Mikroplastik benützten. Macht euch mal im Internet zu diesem Thema schlau und schreibt mir eure Meinung zu diesem Thema.


geändert von wolke48 am 21.10.2020 - 19:43
 

01.10.2020 - 21:10 #2
melx09
Mitglied


Beiträge: 45
 
Sehr umweltbewusst super Thema! ich benutze kein Make up aber finde es trotzdem sehr wichtig.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de