Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Rheuma und Probleme
24.11.2020 - 12:49 #1
klauskannseinfach



Beiträge: 15
 
Hallo liebe Community, ich leide leider schon seit einigen Jahren an Rheuma und habe damit wirklich ein wenig zu kämpfen. Nun habe ich gelesen, dass mir bei meinen wirklich schlimmen Problemen auch das sogenannte Hagebuttenpulver helfen kann. Bei regelmäßiger Einnahme kann das Pulver Rheuma, Arthrose lindern, Entzündungen hemmen und so Schäden am Knorpelapparat vorbeugen. Was haltet Ihr davon, habt Ihr denn davon schon einmal gehört oder habt Ihr auch in eurem Leben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie ich? Ich bin nämlich schon echt am verzweifeln.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 04:59
 

07.01.2021 - 15:58 #2
Siman



Beiträge: 7
 
Wäre toll wenn das helfen könnte, irgendwie fehlt mir aber der Glaube. Ich habe schon zu viele versucht, und nichts hat richtig geholfen


 

08.01.2021 - 12:33 #3
Coco



Beiträge: 4
 
Ich habe zum Glück bisher keine Probleme mit Rheuma. Nicht umsonst spricht man aber dabei von der Volkserkrankung Nummer 1. Von Arbeitskollegen höre ich immer wieder von entsprechenden Problemen. Dabei fällt auch immer der Begriff MSM, das wohl gut für die Gelenke sein soll.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 05:00
 

12.01.2022 - 14:27 #4
klauskannseinfach



Beiträge: 15
 
Wir haben auch meiner Mutter die Tage ein Mittel gegen Rheuma gekauft. Das konnten wir ganz einfach über folgende Online Apotheke bestellen: . Die hatten nämlich bei unserer Onlinerecherche den mit Abstand besten Preis. Sehr positiv überrascht sind wir außerdem, dass das Produkt bereits 2 Tage nach der Bestellung bei uns eintraf. Dort werden wir bestimmt nicht zum letzten Mal eingekauft haben!


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de