Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Mönchspfeffer bei Zyklusproblemen?
28.11.2020 - 12:10 #1
klauskannseinfach



Beiträge: 14
 
Hallo,

meine Freundin leidet leider seit einer Zeit an Problemen mit ihrem Zyklus. Das belastet sie natürlich sehr und auch unsere Beziehung leidet darunter. Nun habe ich gehört, dass Mönchspeffer dabei helfen kann. Denn die Wirkstoffe der Pflanze greifen in den Hormonhaushalt ein und können ihn stabilisieren. Der Zyklus wird regelmäßiger, dadurch lässt er sich auch planen – und das Sexualleben kann darauf abgestimmt werden.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 05:00
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de