Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Internetbestellung Medizin
15.12.2020 - 12:15 #1
Ducky



Beiträge: 6
 
Hat jemand schon mal von Euch Medizin im Internet bestellt. Funktioniert das? Man muss sich ja einrichten


 

16.12.2020 - 16:19 #2
Siman



Beiträge: 6
 
Wenn ich Kopfschmerzen habe, will ich die Medizin gleich, udn nicht wenn DHL oder Post ausliefert


 

18.12.2020 - 11:43 #3
BobbyE



Beiträge: 6
 
Die Frage muss sein, wo fängt Medizin an? Wenn bereits Lutschtabletten bzw.Ergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystem zu Medizin zählen, kann ich die Frage mit ja beantworten, da ich diese Produkte regelmässig bei immunedefence.com bestelle . Zählt für Dich zur Medizin nur das, was der Arzt verschreibt, ist die Antwort nein

geändert von BobbyE am 18.12.2020 - 11:48
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de