Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Probleme mit Alkohol
06.01.2021 - 17:15 #1
Siman



Beiträge: 6
 
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen oder gar zu bestimmen, ob jemand Alkohol krank oder gar süchtig ist. Ich habe große Bedenken, das mein Bruder süchtig ist


 

07.01.2021 - 18:00 #2
Ducky



Beiträge: 6
 
Sowas wäre sicherlich interessant zu haben. Es würde viele Tragödien ersparen


 

09.01.2021 - 13:22 #3
BobbyE



Beiträge: 6
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was Du meinst, aber ein Versuch schadet ja nicht. Rehab Guide bietet auf der Website unter www.rehabguide.co.uk einen fast screening test an. Lass mal wissen, ob es das ist was Du suchst.

geändert von BobbyE am 09.01.2021 - 13:25
 

10.01.2021 - 13:03 #4
klauskannseinfach



Beiträge: 13
 
Durch Alkohol kann es auch schon zu Magen und Darmproblemen kommen, hier empfehle ich dir dann die Einnahme der Blutwurzel, schau mal hier vorbei: https://supernahrung.com/blutwurzel/

geändert von klauskannseinfach am 10.01.2021 - 13:06
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de