Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Glühbirnen online bestellen
16.12.2021 - 05:29 #1
ikuy



Beiträge: 4
 
Hallo Leute,

habt ihr einen Tipp für mich, wo man Glühbirnen online bestellen kann. Es geht mir dabei nicht um klassische Birnen mit E27 Schraubsockel, sondern vor allem um mehrere Spezialmodelle, die im Handel leider nicht so einfach zu finden sind. Zum Beispiel würde ich Glühbirnen mit B22 Sockel sowie Halogenlampen mit R7 Sockel benötigen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wo ich mich da umgucken könnte?


 

16.12.2021 - 09:01 #2
wollolo



Beiträge: 2
 
Hey,

wenn du auf der Suche nach speziellen Leuchtmitteln mit weniger gebräuchlichen Sockeln bist, dann wist du da kaum was passendes im Handel vor Ort finden. Da gibts eigentlich nur standartisierte LED Leuchtmittel für die Wohnung. Ich würde dir empfehlen, bei einem Spezialhändler für Leuchtmittel, wie dem gluehbirne.de Onlineshop nachzugucken. Dort findest du ein ziemlich umfangreiches Sortiment, wo sicher auch die von dir genannten Sondermodelle dabei sind!


 

16.12.2021 - 14:52 #3
ikuy



Beiträge: 4
 
Hallo wollolo,

danke für diesen sehr guten Tipp. Ich hatte jetzt nämlich nochmal vor Ort geguckt aber tatsächlich nix passendes gefunden. Das Sortiment des Onlineshops ist hingegen echt riesig. Da habe ich auch schon die benötigten Leuchtmittel finden können. Ein Glück, dass es solche Spezialisten im Internet gibt!


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de