Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » NEWS: Optische Änderungen
05.07.2007 - 00:41 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Habe nun den Channelhintergrund aus den Knuddels Quizchannels eingefügt. Die Nicknames sind nun Fett geschrieben, anstatt der Tags (< und >) nun nur noch ein Doppelpunkt hinter dem Nick.

Die Uhrzeit (die vorher vor dem Nick stand) ist nun komplett ausgeschaltet, sowie das Statusfenster.
Das Popupmenü (Rechtsklick auf Nick) habe ich übersetzt.

Soweit klappt alles prima. Sollten doch Probleme auftauchen oder Änderungsbedarf bestehen, bitte bei mir melden. :)



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de