Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » Klasse!
26.08.2007 - 16:09 #1
Supertrunks01
Mitglied


Beiträge: 1
 
Hallo,

diese Seite ist echt super gut gemacht. Besonders der Quizchannel. lol


Mit knuddeligen Grüßen,
Supertrunks01



29.08.2007 - 14.20 Uhr - 100 Quiz Punkte erreicht
 

05.12.2007 - 04:48 #2
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
huhu Supertrunks

jaa quiz ist toll, aber hast du schon mal die Minispiele ausprobiert ;)

die haben ein hohes Suchtpotenzial, also aufpassen :D

LG Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

27.01.2008 - 15:38 #3
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Quiz auch ich denke nur beim Quiz könnte man noch einiges verbessern muss ich gleich mal in das Vorschläge Forum schicken +Idee notier+ :)

Super Seite großes Lob

+spamm+


 

06.02.2008 - 04:49 #4
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Gratuuuuuuuuuuuuu yuki zu 150 registrierten Usern *thumbs up* :)


 

06.02.2008 - 05:10 #5
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Muha danke :D

Und zur Feier des Tages ein komplett neuer Webseiten-Style. :)



 

06.02.2008 - 10:10 #6
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Ich wollt schon sagen, liegt das am Schul-PC oder sieht das wirklich anders aus ^^


 

06.02.2008 - 11:22 #7
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
wird ja immer schicker deine seite, aber nu muss echt bald auch ein schönerer banner her :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

06.02.2008 - 11:36 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Jap. *g*

Vielleicht werd ich irgendwo ne Anzeige aufgeben für nen Grafiker oder so... Man sieht ja alles was da oben nun schwarz ist soll hinterher mit dem Banner ausgefüllt sein, eventuell bleibt ein kleiner schwarzer Rahmen, aber das is okay. :)

Wer den neuen Style nicht mag oder Probleme hat, kann ihn unter > Profil > Anzeige auch wieder ändern. :)



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de