Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenquiz » 3. Quizfrage
03.10.2007 - 18:23 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ist nicht leicht, schwere Fragen zu finden, die nicht nach 1 Minute ergooglet werden können. *g*

Kategorie: Games
Level: Leicht

Wie heissen die schwarzen Kugeln, in den Super Mario Spielen, die nach Berührung, Wurf oder Kollision explodieren? (Genaue Bezeichnung!)



 

03.10.2007 - 19:48 #2
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Meinst du diese kleinen schwarzen Bomben? oO


 

04.10.2007 - 09:37 #3
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ja, die mein ich. Und wie heissen sie?



 

04.10.2007 - 15:21 #4
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Bob-ombs soweit ich weiss .. ich erinner mich da dunkel an King Bob Omb oder so *g*


 

04.10.2007 - 15:31 #5
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
ja ja da erkennt man die zocker, ich weiss sowas nicht*g



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

04.10.2007 - 15:53 #6
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Mario muss man einfach spielen xD
Ob man sich dann die Namen der Fiecher merkt ist was anderes .. (ich hab Angst, ich kann noch die ersten 150 Pokemon auswendig oO)


 

04.10.2007 - 16:15 #7
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
OMG :-)
ich weiss da nur das es pikatchu gibt und bluebella oder so und dann hat sich das schon erledigt*g



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

04.10.2007 - 18:28 #8
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
grins und es gibt einen Enton , das war wohl das tollpatschigste Pokemon was mir einfällt *g*



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

04.10.2007 - 19:29 #9
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich kenn ca. 350 *lach*
Bene hat die richtige Antwort gegeben, Bob-Omb. GW :)



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de