Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Multimedia » Rätsel ohne Erklärung
03.10.2007 - 18:26 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hab im Knuddels Forum ein tolles Rätselspiel gefunden. Es gibt keine Erklärung für das Spiel, soll wohl mit logischem Denken lösbar sein. Ich hab bisher erst 2 von den Rätseln gelöst, eventuell schafft ihr mehr.

http://fizzlebot.com/cdt3.php



 

13.11.2007 - 21:25 #2
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
huhu^^
ich hab dieses hier auch gemacht, nur hab ich 4 gelöst (6,8,10,13) für die anderen bin ich irgendwie zu doof -.-' wenn irgend jemand ein tip hat nehme ich das gerne an^^
Mfg Lilli


 

14.11.2007 - 00:38 #3
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Rätsel 1 scheint nahezu unlösbar, ich hab erst viel später gemerkt, dass man die Einkerbungen in den Schlüssel durch einen Mausklick auf die Stelle machen kann.



 

14.11.2007 - 04:41 #4
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
lol ich bin zu dumm dazu ^^ , außerdem bewegt sich da viel zu wenig, ich will bubbles sehen ;-)

Außerdem erschließt sich mir irgendwie noch nicht der Sinn dieser Rätsel. Aber zum Glück muss man nicht alles können und wissen *g*

schönen Tag euch Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

14.11.2007 - 11:15 #5
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
naja irgendwelche logischen erklärungen, damit das telefon geht, das tor auf geht, ein gebilde nach gebaut wird, die teile so verschieben, das dass passt^^
naja werde es nachher noch mal probieren, obwohl die rätseln echt der hammer sind^^


 

14.11.2007 - 22:34 #6
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
nummer 5 hab ich gerade ebend herrausgefunden^^ juhu wieder eins


 

15.11.2007 - 07:45 #7
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
ohjaaa

ich habe Nr. 3 geschafft und das mit meinen miserablen Englischkenntnissen

aber ich weiß nicht, ob ich das hassen oder lieben soll ^^

viel spass euch weiterhin



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

15.11.2007 - 08:12 #8
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
ach gott, was habt ihr denn da wieder ausgegraben??????

ich stehe vor einem buch mit sieben siegeln(besser schlüssel) und kann nur staunen!!! nix für mich, da mein horizont für solche dinge einfach zu beschränkt ist :(

da versuch ich mich doch lieber an den bubbles, auch wenn die mir im moment auch nicht wohlgesonnen sind :(

weiterhin viel spass beim knacken und versenken :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

19.02.2008 - 22:33 #9
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ich hab mich da jetzt auch mal dran gemacht, aber das ist echt schwer, naja, wenn ich ne Lösung hab, sage ich euch bescheid.....

Ansonsten viel Spass noch hier, ist eh schöner :)


 

21.02.2008 - 03:18 #10
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
1, 3, 5 habsch bisher *todmüdegähn*


 

21.02.2008 - 04:14 #11
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hehe, käffchen das nicht so einfach wie die minispiele, aber weiter viel spass weiterhin :D



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

21.02.2008 - 20:31 #12
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
4 und 15 hinzufüg :)

minispiele, hühnchen? wasn das? :D


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de