Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » Danke oder lieber nicht ?
24.10.2007 - 07:18 #1
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Ja hallo ihr Spielsüchtigen

ich möchte Stefan (yuki) mal Danke sagen, für die tolle Seite und die vielen Spiele und die Zeit und Mühe die er hier reinsteckt.
DANKE Stefan

und trotzdem habe ich die Seite schon verflucht, wenn ich eigentlich Haushalt machen müßte, aber einfach nicht vom Spiel wegkomme...
dafür bekommst du nen minikleinen Ditsch ;-) , weil du bist dran Schuld *lach*

also dir ein großes Danke und nen kleinen Ditsch dalasse Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

29.10.2007 - 20:23 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Nochmal Danke Utta, für deine lieben Wort. :)

Auch ich hab die Seite schon desöfteren verflucht, nicht nur wenn mal ein Game schlecht lief, auch wenn die Seite nicht so will wie ich es gerne hätte. *g*

Werde weiterhin viel Zeit und Arbeit reinstecken, damit alles noch besser und umfangreicher wird!

Falls Du, oder jemand anderes auch mal einen Vorschlag hat, kann er diesen gerne ins entsprechende Forum posten. :-)



 

29.10.2007 - 22:29 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
[Ja also, dann muss ich ja auch mal meinen senf hier dazu schreiben!!!

Wenn ich bisher nicht wüsste, dass minigames süchtig machen, dann weiss ich es jetzt. Ich schliesse mich Disteli an , der Haushalt kommt zu kurz !!!

Aber Yuki, die Seite ist toll und ich finde es klasse, das Du von Disteli unterstützt wirst. Man kennt ihre gute Arbeit ja bereits aus anderen channels:):).

Macht weiter so und liebe Grüße

snookie:):):):):)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

04.12.2007 - 23:45 #4
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
ich möchte ihn verhauen für die tollen spiele

wieso?

weil diese spiele süchtig machen und mir viele naechte gekostet haben! *yuki angrrr*


 

05.12.2007 - 04:46 #5
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
mich mal schützende vor Stefan stelle ...

nööööö , hier wird nicht gehauen und Thomas, da oben gibt so einen kleinen Knopf in ROT

bussi ihr 2



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

05.12.2007 - 13:10 #6
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Ja geben tut es den schon, nur der ist so winzig den findet man nicht so schnell lol
aber toll ist stefans seite *zustimm



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

05.12.2007 - 13:55 #7
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Danke euch, vielmals. :)

Ich werde natürlich weiter eure Sucht fördern. :P



 

09.12.2007 - 06:35 #8
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
Du bist nicht zufällig Tabakwarenhersteller? :P


 

27.01.2008 - 15:37 #9
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Also wegen dir verkack ich mein Abi (ne spaß :P)
Also ich komme öfter nicht zum Lernen, wenn ich mal wieder unbedingt einen Rekord knacken möchte ;D aber ok that's life :) ich finde es trotzdem klasse wenn hier nochmehr spiele reinkommen würden.

bitte verflucht mich nicht wegen rechtschreibfehlern ich guck ausm fenster während ich diesen beitrag schreibe ;)


 

18.02.2008 - 09:21 #10
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Na wenn das so ist, dann will auch ich mich mal bedanken, es macht süchtig, das ist richtig, aber ich denke auch das es ab und zu einfach mal ein kurzer Zeitvertreib ist wenn man mal grade wirklich nicht weiß, was man machen soll.

Obwohl ich sagen muss, dass ich mich auch schon dabei erwischt habe den ein oder anderen Termin zu verlegen :D

Supi weiter so


 

20.02.2008 - 12:39 #11
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich finde Deine Seite auch total Supi Yuki :)
Macht immer wieder Spaß herzukommen.
mach weiter so *kein Smiley mit Daumen hoch gefunden hab* :P


 

06.03.2008 - 19:31 #12
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
So mein lieber Stefan :), erstmal ein supi kompliment an dich, weil du echt dran bleibst an den Minigames und immer wieder für neuen Nachschub sorgst....
Mach mal weiter so :)*daumen hoch*


 

07.03.2008 - 05:54 #13
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ach Tommy, die RP-Idee im tiefen Wald der Fragen, war ne richtig coole Idee, aber leider ist sie alles andere als lustig geworden....zwar zum Teil....aber eher ist sie mysteriös und spannend geworden, ich hoffe du verzeihst uns das :)
Danke macht echt spass (meine Meinung dazu)


 

09.03.2008 - 00:26 #14
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Ich finde auch, dass das RP-Spiel ne Bereicherung ist. Es wäre nur schöner, wenn sich noch ein paar Leute am Schreiben beteiligen würden.

Aber weiter so, solche Ideen werden gerne von uns suchties angenommen *lach



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de