Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Was schaut ihr so im TV?
02.11.2007 - 13:47 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 607
 
Was schaut ihr eigentlich so im Fernsehen?

Also ich schau für mein Leben gerne Sitcom's wie z.B. Cheers und Seinfeld
Ansonsten läuft bei mir fast nur N24 oder N-TV, da die dortigen Dokumentationen echt Spitze sind.

Auch mag ich South Park sehr gerne, gelegentlich zieh ich mir auch den Schwammkopf rein (mitlerweile alles auswendig kenn*)

Was ich absolut nich mag sind diese Gerichtssendungen und Talkshows, die Tag für Tag die selbe Thematik durchkauen. x.x

Filme schau ich wegen der Werbeunterbrechung sehr selten im TV, dann lieber nen netten DVD Abend veranstalten.



 

04.11.2007 - 10:21 #2
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Also ich bin der typische CSI und Navy CSI Gucker und Crossing Jordan und sonst Tiersendungen und Wissenschaftssendungen.

Was ich gar nicht brauche sind Talkshows, Sitcoms, Wetten dass , Wer wird Millionär ( zu langweilig) oder Liebesfilme ( schreiend weg lauf)

N24 bringt viele Reportagen und Vox natürlich alle möglichen Tiersendungen.

Aber der Hammer ist auf Max TV die Tattoosendung ... ich will auch noch ein Tattoo oder 2 oder 3 ... ( ihr könnt gerne Spenden *fg*)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

21.11.2007 - 08:00 #3
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
also ich bin unglaublicher oli geissen fan Oo ich kenn eig. jede folge

gucke gerne dr. house und sonst laeuft hier n-tv wenn er denn mal laeuft *fg

höre lieber musik oder les ein buch anstatt den fernseher anzumachen *g

mfg, majnun


 

27.01.2008 - 15:14 #4
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Ich gucke jeden Tag Simpsons also wirklich jeden Tag *g*
Jeden Tag ;)
Oft Southpark, Scrubs, Alle hassen Chris, Malcom Mittendrin, Futurama, Two and a Half man, Hinterm Mond gleich Links, Hör Mal wer da hämmert joa sowas :)


 

03.02.2008 - 18:45 #5
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Och kommt drauf an, worauf ich grade Lust hab xD

Simpsons, Futurama, 24, King of Queens, CSI, NCIS, und .. Dokus ^^ egal ob N24, ARD, ARTE .. +g+


 

05.02.2008 - 07:49 #6
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
ich also zieh mit stefan mit Sitcom's sind einfach das beste. ansonsten seh ich noch gern animes bin so ein naruto fan. unteranderen auch south park, simsons usw. schau auch gern mal mittwochs abends bei pro sieben rein, bei den serien die ab 13.02.08 wieder los gehen. supernatural ansonsten sehe ich lieber mal dvd , hasse werbung.
wie yuki auch absolut nich mag sind diese Gerichtssendungen und Talkshows, die Tag für Tag die selbe Thematik durchkauen. nerf wer nur auf den scheis mit gerichtssendungen gekommen ist. nur weil die amis das haben warum wir. bei denen ist das wenigsten echt.


 

11.02.2008 - 16:41 #7
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
O.C.,California , Scrubs , King of Queens, Simpsons , Futurama (Matt Groening,du bist klasse!) , southpark, alle hassen chris, Eine Schrecklich nette Familie, Hör mal der da Hämmert , 2 and 1/2 man , Freddie .. um so ein wenige zu nennen


 

20.02.2008 - 20:55 #8
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Also ich muss euch echt mal sagen, einmal so ein Leben zu führen wie Doug und Carrie das wäre mal was.... :)

also King of Queens ist echt Genial.


 

24.02.2008 - 01:05 #9
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
King of Queens schau ich auch gerne. Und zurzeit schaue ich sogar mal wieder Big Brother *peinlich ich weiß* aber ich habs jahrelang nicht geguckt und dachte jetzt machste das mal wieder :) jaha und schatzi guckt das auch, aber er hat sich nicht getraut das zu schreiben glaub ich :P


 

28.04.2010 - 20:28 #10
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
okay jetz komm ich mit ganz andere sachen ich gucke gerne Anna und die ♥ manchmal gucke ich auch k11 aber selten GZSZ gucke ich auch gerne kosmos und wanda helfende elfen, spongebob, DSDS, Mädchen Gang (läuft jetz aber leider nicht mehr) joa naja manchmal guck ich auch The Biggest Loser (sind manchmal echt gute sachen die man selber auch garncht soo merkt oder bedenkt)

naja soo was glubsch ich ;D



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de