Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenquiz » 6. Quizfrage
02.11.2007 - 17:58 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Kategorie: Biologie

Welches Nagetier wird in Verbindung mit dem Fall der Berliner Mauer gebracht?



 

03.11.2007 - 08:52 #2
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Was ihr wisst das nicht ??Na dann denkt noch ein bissel nach, ich weiß es nämlich :-P

husch husch, ran an die Tasta ^^



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

05.11.2007 - 17:42 #3
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmmm, wenn ich richtig recherchiert (schreibt man des so? ) habe ist es der nacktmull...



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

06.11.2007 - 06:49 #4
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Huhuu Hille

jaaaa das wäre fast :P richtig gewesen. Ist es aber nicht *lach*

also auf auf , weiter gehts mit suchen und raten !



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

06.11.2007 - 09:28 #5
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
okay, bei fast richtig geh ich glatt weiter zu den graumullen *nick



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

06.11.2007 - 09:44 #6
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
nöööö ganz kalt, so ein Mull ist es nicht ! Weder Grau- noch Nackt- noch Sternmull und was es sonst nach da gibt. Aber interessante Tierchen sind das ja schon.

weiter viel Erfolg :-)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

08.11.2007 - 07:19 #7
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
oookay, nächster googleversuch*gg
jetzt nehm ich mal die steinlaus, steht zwar was von fiktiv bei, aber bei utta weiss man ja nie lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

08.11.2007 - 09:34 #8
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Ich hoffe bloss es gibt nicht auch ne papierlaus, weil dann bekomm ich angst um meine bücher lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

09.11.2007 - 02:07 #9
Dragon48
Mitglied


Beiträge: 41
 
und welche Vögel halfen bei dem Fall der Mauer ? n:-)



...immer Mensch bleiben :P
 

09.11.2007 - 10:15 #10
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Einfach mal drauf losgeraten, könnten dies vielleicht die Pleitegeier oder die aasgeier sein???

Viel Spass beim Raten und liebe Grüsse



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

09.11.2007 - 23:26 #11
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Wenn dann warns die Adler *fg*
Oder schon eher die Tauben mit Ihrem gescheisse ;D


 

11.11.2007 - 05:45 #12
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
lol Bene

naja ich denke eher an nen Politiker , hieß da nicht einer Vogel ? Haben tun die eh alle einen *fg*
mal mein Luft***** such *wech lach*



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de