Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Fragen und Support » Webseiten Banner
02.11.2007 - 20:36 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hat jemand von euch Lust, mir mal einen anständigen Banner zu basteln, den ich dann im Kopf der Seite einblenden kann!? Dieser soll dann anstellen von

[quote]Yuki's Quiz
Über 6000 Quizfragen in allen möglichen Kategorien. Einfach anmelden und los gehts.
Um das Spiel zu starten, bitte !start im Chat eingeben.[/quote]
angezeigt werden. Beinhalten sollte der Banner den Namen der Seite (quiz.xdn.de) Eventuell mit Hinweis auf die 6000 Allgemeinfragen, die Arcadegames, das Forum etc.

Leider fehlt mir für die Erstellung solcher Banner das Talent, darum wende ich mich an euch.

Schon mal danke im Vorraus. :)



 

04.11.2007 - 05:29 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmm, wär ja mal ne herausforderung... ob ich sowas kann? ist im grunde nur das erstellen eines kreativen bildes mit text drin, oder?



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

04.11.2007 - 06:31 #3
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
also so ungefähr Hille , nur das Ding ist kleiner!
Aber Stefan mit der Menge an Text wird das bissel schwierig. Welchen Hintergrund soll den das Banner haben, also so ein bissel mehr Vorgaben wären nicht schlecht ;-) ( Farbe, Größe usw usw)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

04.11.2007 - 06:48 #4
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
es gibt doch so banner wo der text sich ändert schätze das sind dann mehrer die nacheinander erscheinen,damit wäre die textmenge lösbar*denk



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

04.11.2007 - 07:08 #5
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
da denkst du richtig, nun müssen wir nur noch kreativ werden ...
bin mal im www verschwunden, was suchen ^^



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

04.11.2007 - 13:26 #6
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Also die Position soll wie folgt aussehen:



Er sollte wohl etwa so lang sein, wie die Linkliste (Home, Zum Quiz, .... , Logout)

Der Inhalt sollte die Seite schon etwas beschreiben, so wie es der kleine Text jetzt schon tut.



 

04.11.2007 - 15:10 #7
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Glückwunsch zu deinen neuen Banner Stefan

und danke Hille für diese tolle Arbeit. Hast du echt prima gemacht.

DANKE =D



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

04.11.2007 - 15:16 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Jaaa, von mir auch noch mal ein grosse Danke an Hille, ist echt toll geworden. :)



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de