Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Was ganz Allgemeines
06.11.2007 - 15:24 #1
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Ich möchte mal wieder was los werden, was keinem der bisherigen Themen zuzuordnen ist.Das ich in die Kategorie der Obersuchtis aufgestiegen bin, wisst ihr ja mittlerweile schon alle!!!

Was mich aber hier an diesen minigames besonders reizt, ist, dass man die Leute kennt, gegen die man antritt. Das ist auf grossen Gamesseiten ja nicht so !!!!


Und gerade dies ist das Salz in der Suppe !!!!!

Weiterhin schöne Games und gute Nerven wünscht Euch


snookie lollol



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

06.11.2007 - 15:33 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Huhu, ja da kann ich snooki bloss noch zustimmen, es ist schon interessanter als bloss eigene Rekorde oder die Fremder zu toppen ;)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

06.11.2007 - 16:16 #3
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hui, ich selbst teile euer Leiden. :D

Allerdings seh ich im Prinzip nur noch Rekorde von mir verschwinden *lach
Bin aber dran auch mal wieder einige zu knacken, wenigstens Black Jack *hihi*

Das mit der Suchtgefahr ist wohl beabsichtigt von mir, hab nun selbst schon mehrmals (gerade eben erst) die Quiz Anmeldung verpasst *grml*

Find es aber auch toll, dass man die Leute hier alle kennt, kommen ja zu 95Aus Knuddels, 80aus Oldies. :)

Lasst euch überraschen, was ich noch so für schöne Games im Angebot habe. :D



 

06.11.2007 - 17:33 #4
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
ICH bin doch kein Suchti ! Fragt sich nur,wieso mein Haushalt bissel seltsam ausschaut, kochen auf ein Minimum reduziert wird ;-)

aaah wieder wech , noch ne Runde Expert spielen, nicht das mich da jemand vom Rang 1 schubst

knuffel euch lieb



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

21.11.2007 - 07:55 #5
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
hihi *dich vom 1. gekickt*

ich brauch neue spiele oder ihr müsst meine rekorde endlich mal brechen :(

weiß schon gar nicht mehr was ich noch spielen soll *wein*

jetzt spamm ich schon das forum voll *grummel

mfg, majnun


 

21.11.2007 - 08:55 #6
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
lol
da machste ja mal was sinnvolles =)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

21.11.2007 - 11:36 #7
ellipirelli
Mitglied


Beiträge: 3
 
Huhu

ich bin auch son suchtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;)

Hab mir in den Kopf gesetz alle rekorde zu knacken =) und hab meine harte Konkurentin mitgebracht=) Konkurent erhöht die Suchtgefahr!

Viel Spass beim zocken ihr Suchtis


 

21.11.2007 - 22:53 #8
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
wie? ich habe zwei konkurrenten? :D


 

27.01.2008 - 15:11 #9
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
hast recht ist n bissl nervenkitzel thomas vom thron runter zu stürzen ;)


 

18.02.2008 - 08:54 #10
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ich muss einfach mal was los werden, ich bin ja nun noch nicht solange dabei, aber ich muss echt sagen das ist mal echt was anderes und kann da dem ein oder anderen nur zustimmen.
Was ich aber persönlich supi finde ist, daß hier in Yukis-Welt Generationsunteschiede sind, wo man eigentlich meinen sollte das jung und alt nicht zusammenpassen, aber hier werden Menschen irgendwie zusammengebracht....irgendwie so eine richtige kleine Familie :)

Haltet mich für verrückt oder so, aber irgendwie ist das ne richtig schöne Sache....( meine Meinung halt)


 

18.02.2008 - 09:03 #11
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Find auch da hat sich der Stefan für uns was richtig gutes einfallen lassen mit dem games und so da kommt langsam immer mehr suchtgefahr auf. Vor allen gefallen mir die Forumspiele wo mann sich einwenig kennen lernen kann und an einer kleinen geschichte mit basteln kann. weiter so und weis ja aus sicherer hand das bald neue schöne spiele dazu kommen werden


 

18.02.2008 - 09:53 #12
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
o schön, was sagt kobi ??? Es kommen wieder neue Spiele......der suchtie wartet schon gespannt !!!!

auf das die Familie weiter zusammenwächst

*gg liebe Grüsse

snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

19.02.2008 - 11:15 #13
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Snookie ????? :) Das hast du mal richtig schön gesagt mit dem zusammenwachsen *g*


 

24.02.2008 - 01:09 #14
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Schatzi zustimm wirklich schön gesagt. Und das es toll ist,dass man gegen leute spielt die man kennt find ich auch supi. Konkurrenzkampf mit Schatzi hab dabei :P


 

25.02.2008 - 17:09 #15
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
games im direkten konkurrenzkampf , 1vs1 beispiel iein billard.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de