Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Endlich...
21.11.2007 - 02:29 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Die 100er Marke der registrierten Benutzer ist nun endlich geknackt. *freu*

Es sind zwar leider auch viele davon inaktiv, doch ich danke allen, die sich hier angemeldet haben und besonders denen, die regelmässig hier quizzen und zocken. Und auch nochmal ein Sorry an diejenigen, die manchmal von der Seite nicht wegkommen und andere, eventuell wichtigere Dinge vergessen.

Ich bemühe mich weiterhin, die Seite mit den neuesten Features zu bestücken, es werden auch einige neue Spiele folgen, lasst euch überraschen. :D

Wie manche vielleicht schon gesehen haben, gibt es eine neue Rubrik, sie heisst Powerpoint Habe dort einige der von NoBrain hochgeladenen Powerpoint Präsentationen hochgeladen, weitere werden natürlich folgen! Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die mal anzuschauen, sind echt lustig.
Auch neu: Die beiden netten Kästchen, die man links von diesem Text hier sieht. *g*
Das mit dem Bild der Woche ist mir spontan eingefallen, eventuell wird sich da noch was anderes zeigen, man weiss es nicht *g*
In der Box darunter sollen die besten Minigamer rein, die beliebtesten Games und die neusten Themen im Forum. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dies automatisch realisieren zu lassen, daher hab ich das erst mal manuell reingeschrieben. Aber ich arbeite weiter daran.

In Planung ist auch eine Witze-ecke, ggf. einen Bereich für lustige, kuriose und andere Texte, einen Bereich für Videos, auf der einige Videos von YouTube, Myvideo oder Clipfish etc. eingebunden werden.

Ich bin auch immernoch dran, das Quiz bestmöglich zu verbessern, nur erweist sich das als sehr kompliziert und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. :(
Ich bitte um Verständnis. Auch bitte ich euch weiterhin, mir sämtliche Fehler an Quiz/Fragen zu melden, damit ich diese schnell beheben kann. Die Topliste werde ich morgen auch wieder online stellen.



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de