Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Rollenspiele » [RP] Im tiefen Wald der Fragen
Seite 2 von 2 » < 1 2 

12.03.2008 - 12:34 #16
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Als Chips an ihr Lager trat, kamen in die Bilder wieder in den sinn was er alles zusammen gepackt hat und das sie einiges davon brauchen würden.

Er sah Jannis wie er sich in Ecke verkroch und etwas weiter weg die anderen Lilly, Snookie und Kobi. Sie sahen in an und er konnte sehen wie sich eine gewisse frage auf ihren Gesichtern abbildete. Ich begann Chips, bin zurück gekommen um euch zu helfen. Ich habe die grünen Flammen gesehen und das wichtigste ist, bleibt zusammen. Keiner geht alleine, irgend wo hin.

Ja Snookie das was nun passieren wird, ist nicht vergleichbar mit dem Werbärwolfmensch und damit ihr alle hier lebend raus kommt werde ich euch versuchen so gut es geht zu helfen und beizustehen. Und Snookie sagte Chips, es wird alles gut.

Er richtete sich nun Kobi zu und fragte ihn was er nun als nächstes tun würde. Da er der war der von allen noch am meisten sein Fassung behalten hatte. Die zwei Frauen konnte er ja verstene, aber was ist mit Jannis?


 

15.04.2008 - 16:02 #17
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Chips wurde durch einen klatsch aus seinen Gedanken geholt und drehte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam um und sah das Jannis wieder bei sich war.
Chips holte aus seinem Rucksack noch weitere Messer raus und verteilte sie an alle, sodass jeder eins hatte. Dann brachte er noch ein Seil, eine Schachtel Streichhölzer und ein paar Fackeln zum Vorschein und einen weiteren Verbandkasten der mit den anderen einen respektablen Vorrat darstellte.
Er ging zu Kobi rüber, der nach dem kleinen Zwischenfall mit Jannis wieder anderen Dingen nachging. Kobi, wir werden durch die Wüste gehen müssen um zur Stadt zu kommen. Wir sind hier erst am Rand der Wüste und die weist ja wie groß der Wald ist. Allerdings sollten wir uns vorher noch mal stärken, ich habe da noch ein paar zutaten mitgebracht die uns nutzen werde um uns noch eine nahrhafte Mahlzeit zuzubereiten und wir werden sie alle brauchen können. Ja sagte Kobi, das ist ein gute Idee. Während du dies tust werden wir unsere Sachen zusammen Packen, damit wir so schnell wie möglich aufbrechen können.
Gut das Jannis wieder bei sich ist sagte er zu Kobi, wir werden ihn alle noch brauchen. Er weis als einziger, wie dieser Werbärwolfmensch aus der nähe aussieht nachdem Shadi nicht mehr ist. Wir dürfen auch auf keinen fall das Feuer ausgehen lassen, das wird uns ein wenig mehr Schutz bieten.
Chips fing an das Feuer herzurichten, da sie an in der nähe eines Flusses waren sagte er noch zu Kobi das er schnell ein wenig wasser holen wolle. Lilly die bis jetzt nichts weiter gesagt hatte meldete sich plötzlich und sagte ich ...


 

15.05.2008 - 19:53 #18
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Ja dachte Chips, das reicht erst mal um was warmes zu essen zu bereiten. Snookie sagte Chips, ich verstehe das! Er blickte ihr kurz nach und fügte noch hinzu, aber ich weis auch das es nicht das erste mal ist, das es einen Auserwählten gibt und du wirst es schaffen. Ich denke du musst auch glauben, du bist auch nicht allein denk daran.

An der Feuerstelle angekommen, schaute er sich nach Lilly um sie war bei Jannis und schaute nach wie es im jetzt so erging. Aber er sah schon wieder viel besser aus, hatte ja auch was erlebt.

Gut, alle noch da dachte Chips so was machen wir denn gutes zum essen.
Nach einiger Zeit kramen in seinem Rucksack, brachte er ein paar Kräuter und Wurzeln zum Vorschein. Dann fing er an das Feuer zum Brennen zu bringen und brachte den Topf darüber an.

In Gedanken während das Wasser so langsam heißer wurde, kam es Chips nicht mehr so als gute Idee vor ihnen zu helfen aber er musste ihnen helfen, oder es wenigstens versuchen es zu tun. Was würde als nächstes passieren? Er erinnerte sich nicht mehr, schlimme dinge die verdrängen er zu versucht hatte und auch einigermaßen darüber hinaus wieder klar kam. Aber
was kommt jetzt, er dachte nach aber ... er wusste nicht mehr was alles passieren würde. Es war zu wenig Zeit gewesen, sich mit Shadi besser austauschen zu können. Mehr zu erfahren wie Sie hierher kamen und zu verstehen warum dies alles geschah.

Das Wasser kochte schon und er bereitete eine schmackhafte Wurzelsuppe, die so hoffte er allen einigermaßen munden würde. Er drehte sich wieder auf der suche nach Lilly um und rief sie zu sich. Lilly willst du mal kosten ob noch was fehlt, ich habe schon und finde man kann sie essen. Lilly probierte ein wenig und gab den anderen bescheid das jetzt jeder was essen kann.


 

Seite 2 von 2 » < 1 2 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de