Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Rollenspiele » [RP] Im tiefen Wald der Fragen
Seite 1 von 2 » 1 2 > 

23.11.2007 - 12:05 #1
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Ich finde toll was ihr hier macht, ich bin leider in diesen dingen total untalentiert (aufsätze in schule grundsätzlich mit 4 benotet*g), also lese ich lieber was ihr hier so schreibt, alsoooo weitermachen :D

mfg hille



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

09.12.2007 - 17:09 #2
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Snookie versauert hier bei diesem Stück :( Schreibt denn niemand mehr weiter??



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

12.12.2007 - 10:59 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Danke für deine Unterstützung Lilly !!:) :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

11.02.2008 - 18:40 #4
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
... Mensch!

Ach dachte Chips bei sich, ist das wieder ein schöner Sonniger Tag in dieser Einöde der Wüste der grossen Substantive. Aber auf einmal hörte er eine Stimme, mmmh wo kommt die den her? Er machte sich aus seiner Behausung auf, dieser unbekannte Stimme entgegen zu gehen.

Wie an jeden Tag hier sieht man vor lauter Substantiven, die Wüste nicht mehr ...

Nach einer ganzen weile unterwegs, kam Chips der fremden Stimme langsam näher. Wenn die Wüste ja nicht so gross wäre, dachte sich Chips, dann würde man sich hier auch nichts so schnell verlaufen können. Aber beim Gedanken an den tiefen Wald der Fragen, war Chips ganz froh hier in der Wüste zu sein.

Chips ging nur in den Wald, wenn er mal wieder Fisch auf den Tisch haben wollte. Dazu ging er immer an den Fluss der Unterstriche. Denn, unterm strich ist immer en Fisch mmmh.

Aah, er glaube zu hören das die Stimme hinter der nächsten Düne zu finden sein musste. Also legte er sich hin und kroch langsam die letzte Düne hinauf. Oben angekommen, sah er nicht weit entfernt einen Menschen lang laufen. Sah aus als würde dieser was suchen. Nach einer weile war er außer Sichtweite und Chips verspürte auch nicht das verlangen ihm weiter nachzulaufen.

(in Gedanken) Der kommt schon irgendwann zurück, und so ging Chips wieder Richtung ...


 

13.02.2008 - 10:50 #5
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Jannis schlenderte schnell und nervös immer weiter den langen, schmalen Pfad lang, der zu dem Sumpf der Possesivpronomen führt.
Die ganze Zeit fühlte er sich schon verfolgt und sah sich immer wieder um, damit keiner sehen konnte was er jetzt machen würde.

Chips schlich immer noch leise hinter Jannis hinterher und war sehr gespannt was er suchte oder was er vorhatte, aber ob er das jemals erfahren würde?

Als Jannis endlich am Sumpf der Possesivpronomen ankam, sprang er hinein.

Warum sprang er denn hinein, dachte sich Chips, und wurde plötzlich von hinten angegriffen...


 

13.02.2008 - 12:02 #6
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
... da war Shadi und wollte ihn gerade eine überziehen, doch ließ plötzlich davon ab.
Warum fragte ihn Chips wolltest du mich gerade angreifen.
Shadi antwortete nicht dich wollt ich angreifen, eigentlich suche ich den Warmduscher Jennis.
Achso der ist gerade vor Angst in den See gesprungen da weile wollt ich nur rausfinden was er sucht.
Shadi sagt da wirt er wohl schlechte Karten haben zum anderen Ufer zu kommen, denn in dem See schwimmen Pinke Piranjas die passen ja so gut zu ihm. Hoffe aber der schaft es, der sucht nämlich mein ...


 

13.02.2008 - 17:25 #7
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
... meine Wenigkeit sagte Shadi.

(was zuvor geschah) ... Behausung. Aber Moment mal dachte sich Chips, wenn ich recht denke dann kam der Fremde doch aus Richtung Wald. Also änderte Chips seine Richtung und ging in den tiefen Wald der fragen.

Wer bist du eigentlich frage ihn Chips, ich habe dich vor einer weile in der Wüste gesehen und es sah so aus als ob du etwas suchen würdest. Wie dein Freund der gerade in diesen Sumpf gesprungen ist. Scheint irgendwie angst gehabt zu haben, aber vor wenn oder was wüsste ich gerne. Du sagtest eben Jannis, dann gehe ich mal davon aus das er das eben war.

Mein Name ist Shadi und ja der wagemutige der gerade in den Sumpf gesprungen ist, ist Jannis. Also meine Name ist Chips und wenn die Pinke Piranjas nicht gerade Hunger haben, dann dürfte ihm nichts passieren. Schauen wir also ob er am anderen ende des Sumpfes wieder Auftaucht.

Während dessen erzählte Shadi von dem angriff auf Jannis und das Jannis dachte Shadi habe ihn angegriffen und er sei ein Werbärwolfmensch. Chips hörte erstaunt zu, denn er kannte die Umschreibung des Angreifers noch irgend woher. In diesem Moment tauchte Jannis am anderen ende wieder auf.

Jannis der seine Sachen erst einmal ausringen musste und sich kurze Zeit später in die Richtung drehte aus der er kam, sah jetzt Shadi auf der anderen Seite stehen in Begleitung eines Menschen den er nicht kannte!

In seinem Kopf schlugen seine Gedanken Purzelbäume und da war es wieder, das war dieser ...


 

14.02.2008 - 13:42 #8
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Hallo ich will nicht unhöflich sein, deshalb stelle ich mich erst mal vor sagte Chips zu Snookie. Mein Name ist Chips und wie heißt du? Snookie heiße ich und die da hockt ist Lilly. Snookie erzählte Chips das sie ein kleines Lager mitten im tiefen Wald aufgeschlagen hatten und das eigentlich noch zwei Kerle bei ihnen waren, die allerdings seit einer weile schon weg sind. Ihre Namen sind Majnun und Yuki, aber wir wissen nicht wo sie im Moment sind.

Chips hörte aufmerksam zu, denn zu hören das noch mehr in diesem Wald waren überraschte ihn etwas. Da es schon lange her ist, das er jemanden vom selben schlag gesehen hat. War eine leichte Freude in sein Herz zurück gekehrt, das er nunmehr nicht mehr allein an diesem Ort war und vielleicht einen weg zurück zu finden.

Ich muss dir sagen, begann Chips, das dieser Wald sehr groß ist und das man sich sehr leicht verlaufen kann. Ich selbst Hause in der Wüste, die muss ich sagen auch sehr groß ist. Dort habe ich auch zum erstenmal Shadi gesehen. Nachdem ich ihn gesehen haben, er aber unbeirrt in Richtung Stadt der Antworten gegangen ist, habe ich mich entschieden in den Wald zurück zukehren. Bis hierher bin ich gegangen und habe hier Jannis gesehen, bis er in den Sumpf gesprungen ist.

Übrigens, ich glaub zu wissen wer Jannis angegriffen hat.

Snookie hörte zu was Chips ihr erzählte, bis Shadi sie auf einmal unterbrach. Hört mal sagte er wir müssen jetzt erst mal ...


 

16.02.2008 - 01:49 #9
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
... würgte Chips! Pfui Teufel bin ich hier in eine Liebes Schnulze hinein geschlittert, fragte sich Chips! Als er sah wie Jannis Soonkie Küßte, kam er sich irgend wie fehl am Platz vor. Was mach ich nur hier? Allerdings sah er auch das Snookie etwas verlegen aussah, deshalb verkniff sich Chips eines Kommentars.

Wäre ich nur in der Wüste geblieben dachte Chips, aber vielleicht brauchen sie doch meine Hilfe. Einmal um zu wissen wer Jannis angegriffen hat und wie sie wieder aus diesem Wald heraus kommen können. Es wird nicht leicht werden und es ist auch kein leichtes unterfangen, denn wie Chips schon erwähnt hat ist der Wald und die Wüste keine kleine Gegend.

Chips ging nun auf Lilly zu und frage sie ob denn alles in Ordnung sein. Lilly die immer noch ein bischen aufgelöst war und sich nur langsam beruhigen konnte, da immer mehr fremde und neue auftauchten. Wischte sich mit ihrem Ärmel, die leichten Tränen von ihren Wangen und sagte zu Chips das es langsam wieder gehen würde.

Chips stellte sich Lilly erst jetzt offiziell vor und sagte ihr, als tröstende Worte, das alles wieder gut werden würde. Wir werden einen weg für euch finden, sicher wieder aus diesem Wald nach Hause zu finden. Ich will dir aber nichts vor machen, denn der Wald ist groß und ich selber bin vor Jahren hier her gekommen. Seit Ewigkeiten habe ich niemanden mehr gesehen der so ist wie ich und der Gedanke hat mich schon oft zweifeln lassen, das ich hier alleine bin. Es gibt natürlich noch die Bewohner der Stadt der Antworten, aber die kann man mit uns nicht vergleichen. Deshalb sagte Chips, bin ich froh endlich euch getroffen zu haben.

Shadi trat nun zu Lilly und Chips hinzu, denn er hatte ihrer kleinen Unterhaltung und der aufmunternden Worte Chips zu Lilly mit angehört. Er warf ein das es bestimmt einen weg geben wird, hier wieder raus zu finden. Chips stimmte dem noch einmal zu und zusammen versuchten sie Lilly Mut wieder aufzubauen.

Der weilen trat Kobi zu ihnen und Chips frage ihn ob er ihm noch mal schildern könne wie der Angreifer aussah den er im Wald begegnet war. Mmmh das kommt mir alles bekannt vor, ich muss mal ... .

Doch auf einmal trat eine unheimliche stille in mitten aller anwesenden ein und es kam jemand aus Richtung ...


 

16.02.2008 - 14:20 #10
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
öööööhhhhhhh beitrag ändern jannis, sofort meinen vornamen rausnehmen, sonst schreibt snookie nicht mehr mit !!!!!!



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

20.02.2008 - 16:25 #11
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
kranken gefühle?! Oo


 

25.02.2008 - 08:23 #12
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Chips beobachtete das ganze geschehen von der Seite aus und so langsam fand er fingen so nach und nach einer nach dem anderen den Verstand zu verlieren. Er hatte ja gesagt das dies ein gefährlicher Wald sei, aber er dachte nun auch daran das fast die Zeit gekommen war wieder in die Wüste zurück zu kehren. Anscheinend wollte hier keiner so wirklich raus, weil keinen kam und fragte was man nun noch tun konnte. Oder wo der weg sie jetzt weiter hinführen würde.

Ihn schmerzte die stelle wo er nun einen Blauen Fleck hatte. Hier in der Nacht mit dem Sternenklaren Himmel, sah er aber nicht was für Verletzungen er noch hatte. Weil alle seit des erscheinen des Monstrums, so rasant weggelaufen waren und Snookie in noch getreten hatte. Wobei man ihr keinen Vorwurf machen konnte, denn zu dem Zeitpunkt stand das Monstrum direkt hinter ihm. Nachdem sie dann weggelaufen war, hatte Chips noch nen Mächten schlag von dem Ding abbekommen. Wodurch er erst mal durch die Luft geschleudert wurde. Nach seinem Aufprall auf den Boden, zog er sich in den sicheren Schutz des Waldes zurück.

Nun hier auf dem Hügel, wusste er nicht mehr ob er noch helfen sollte. Also drehte er sich um und ging in Richtung Wüste davon.


 

07.03.2008 - 08:06 #13
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Ich soll eigentlich so weiter machen wie bisher, die Gruppe unter allen Umständen zusammen halten. Das werd ich auch mit all meiner Kraft. Wir können nur zusammen bleiben, ansonsten sind wir verlohren. Doch er sagte noch das ich - wir ganz besonders auf dem Träger des Glücksbringertraumkusses aufpassen sollen. Doch ich weis jetzt nicht wer ist eigentlich der Träger von dem Kuss, er oder sie ist unsere Rettung, die wichtigste Person in dieser Gruppe. Shadi hat mir nur nicht gesagt wer diese Person ist. Habt ihr den eine Ahnung?


 

07.03.2008 - 16:28 #14
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
... inzwischen in der Wüste ...

... Chips war wieder zuhause, aber er frage sich ob die anderen schon weiter gekommen waren. Ob sie schon dieses Feuer schon gesehen habe frage sich Chips, denn immer wenn jemand stirbt dann geschieht etwas merkwürdiges mit dessen Gestalt. Es wurde etwas weiter gegeben, ein Hinweis und jetzt wenn er sich richtig erinnert wird es noch ein langer und gefährlicher weg sein bis sie am Ziel ihrer langen Reise sein werden, Zuhause!

Das grüne Feuer ..., plötzlich als Chips vor seiner Behausung saß, konnte er aus weiter ferne etwas grünes über dem Wald sehen. Es hat also begonnen, dachte er so bei sich. Denn da jetzt das Feuer entfacht worden war und es meilenweit zu sehen war, werden noch schlimmere dinge als der Werbärwolfmensch zum Vorschein kommen.

Erinnerungen kamen in Chips auf, aber er tat sie gleich wieder mit einem schütteln ab.

Hilfe, sie werden Hilfe brauchen, aber was muss und kann ich tun um ihnen zu helfen dachte Chips. Er rannte zurück in seine bescheidene Hütten und fing an ein paar Sachen zusammen zu suchen die ihnen vielleicht helfen könnten. Er verschwendete keinen Gedanken mehr daran das sie ihn für den Werbärwolfmensch gehalten haben, denn was nun kommen würde ist nicht vergleich bar mit dem was das verkörpert hatte.


 

12.03.2008 - 08:28 #15
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Kleines ich weis halbwegs wie wir hier wieder raus kommen. Ich stamme ja selber aus dieser Wüste und woran wir uns orientieren müssen. Doch ich hab ein komisches gefühl das uns hier nun noch viel schlimmer sachen erwarten. Deshalb müssen wir auf jeden fall zusammen bleiben.

Am besten wäre es wir würden Chips wieder finden erst einmal glaube ich nicht daran das er der Werbärwolfsmensch ist und ich hab von Yuki erfahren das er selber hier irgentwo in der Wüste zu Hause ist. Er soll außerdem Wüstenführer sein.

Snookie - Ich Glaube auch das wir falsch über ihn gerichtet haben. Ausser Jannies hat niemand gesehen das er das Untier ist. Wir sollten uns auf jeden fall nicht zu lange auf einer Stelle bleiben. Dieses grüne Feuer und der Ausdruck den Shadi in den Augen hatte, das alles hat mir etwas Angst gemacht.

Ich kann mir auch nicht helfen wenn ich mich wenigstens noch erinnern könnte was Yuki mir gesagt hatte was mit denen passiert die Gestorben sind,dachte Kobi .

Als Kobi versucht sich an die Worte zu erinnern, erschracken die anderen plötzlich weil in der nähe eine Gestalt im dunkeln der Nacht auftauchte.
Der eine Weichpups dessen Namen wir nicht nennen brauchen, versteckte sich gleich in eine Ecke des Lagers bis die anderen erkannten wer diese Gestalt war.


 

Seite 1 von 2 » 1 2 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de