Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » Verlinkungen
25.11.2007 - 12:37 #1
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Wäre schön, wenn sich eine neue Seite öffnet sobald man auf einen Link klickt :-)

Rechtsklick - im neuen Fenster öffnen ist klar, aber ... rolleyes

LG, dat Irish


 

25.11.2007 - 13:07 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Dann würde sich aber jedes mal wenn man von Minispiele zum Forum wechselt, oder zum GB/Topliste etc. jedes mal ein neues Fenster öffnen, denke das ist noch ein bissel nerviger *g*

Ich kanns aber so machen, dass sich das Quiz selbst im neuen Fenster öffnet. :)



 

16.12.2007 - 18:27 #3
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Huhu Stefan,

und nomma Verlinkungen....

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bekomm das hin mit den Spieleseiten.
Vier werden angezeigt aber funktionieren tun sie nicht und ich kann immer nur das spielen,
was gerade aktuell gespielt wurde, was in den meistgespielten Spielen steht oder wo es neue
Rekorde gibt. :/ An die anderen komme ich nicht ran *schniefz* :(

*auf knie fall und liegen bleib bis geändert wurde*

(net nur reine dankbarkeit, eher alte frau, die nimmer hoch kommt :lol:)

*xtra-knuffz* dat Irish


 

17.12.2007 - 14:51 #4
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
*tz ratschläge gibt er dir käffchen, aber liegenlassen tut er dich trotzdem, nix kavalier lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

27.01.2008 - 15:31 #5
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
geht doch ganz leicht mit rechtsklick und dann in neuem tab öffnen :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de