Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Neue Domain
26.11.2007 - 14:22 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Es ist soweit, die neue Domain www.yukis-welt.de ist freigeschaltet, eingerichtet und erreichbar. :D

Habe vorhin schon die ganzen Dateien rüberkopiert, die Datenbank gerade eben auch, gleichzeitig die alte Seite in den Wartungsmodus geschaltet. (Wird als Backup und Testseite noch bestehen bleiben)
Ich hoffe das alles ohne Fehler mit rübergekommen ist, falls ihr nen Fehler entdeckt, ggf. auch tote Links, bitte melden, wie immer.

Nun endlich ist die Seite werbefrei (bis auf die Linktausch und Adsense Sachen). Layerpopups gehören nun der Vergangenheit an.

Ich hab nun 1 GB Platz, für jede Menge neue Features, Seiten und natürlich Minigames. :D

Neuestes Feature: NAME@yukis-welt.de oder NAME@quizoldies.de E-Mail Adressen. 500 davon kann ich vergeben, wer eine haben möchte (Als Weiterleitung an ein bereits bestehendes Emailkonto) bitte per PN an mich.



 

26.11.2007 - 17:13 #2
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Huhu Stefan

herzlichen Glückwunsch :-)

ich bin schon drin ^^

bussi Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de