Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenquiz » 9. Quizfrage
30.11.2007 - 13:09 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Kategorie: Rätsel

Ein Mann liegt nackt im Schnee. In der rechten Hand hält er ein abgebranntes Streichholz.
Die Frage: Wieso hat er Selbstmord begangen?


Als Antwort zählt nur eine ausführliche Erklärung. Kleinere Abweichungen sind natürlich okay.



 

30.11.2007 - 13:11 #2
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Noch was !!! ;-)

Versucht es erstmal mit Nachdenken und nicht mit google !

Liebe Grüße Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

01.12.2007 - 00:43 #3
Quizzer2006
Mitglied


Beiträge: 26
 
er wollte schwimmen gehen war deshalb nackt hat sich dannach ne zigarette angezündet und hat nen herzinfakt bekommen


 

01.12.2007 - 05:52 #4
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
nööö =) er wollte nicht schwimmen und auch nicht rauchen :-)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

02.12.2007 - 15:47 #5
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Herzinfarkt spricht ja auch irgendwie gegen Selbstmord ;)
Ein winziger Tip wär ja soooooo lieb.. *gg



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

02.12.2007 - 19:56 #6
Quizzer2006
Mitglied


Beiträge: 26
 
ok dann ziehe ich mal was an den haaren herbei.

Der Herr war im heißtluftballon oben wurde dann ein streicholz gezogen der jenige musst sich ausziehen weil es immer noch nicht gereicht hat wurde er rausgeschmissen damit der ballon an höhe gewinnt :-)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de