Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Multimedia » Mario Party
30.11.2007 - 16:06 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 607
 
Kennt von euch einer einen der Mario Party Teile? Egal ob für Nintendo 64, Game Cube, Wii oder Nintendo DS, das Spiel macht auf jeder Plattform wahnsinnig viel Spass!

Kannte es bis 2006 selber noch nicht, hab es dann bei ner Freundin gespielt und war von da an SUCHTI *lach
Für die Minigame Fans hier wäre das auch genau das richtige, denn der Hauptsinn der Mario Party Teile sind Minigames.

Ziel aller Spiele ist es, am Ende die meisten Sterne zu haben. Sterne bekommt man an besonderen Orten (Man muss sich über ein Spielbrett würfeln) , muss pro Stern aber 20 Münzen bezahlen. Münzen gewinnt man auf einigen Spielbrettfeldern oder in den MINIGAMES.

Minigames sind z.b. (Ich zähl mal meine Favoriten auf *g*)

Früchtekorb (Der Reihe nach darf einer der 4 Spieler eine Frucht vom Baum rütteln, erwischt man den Bienenstock, scheidet man aus)

Abriss-Profis (2 Spieler zusammen gegen 2 andere Spieler. Man muss mit seinem Partner eine Statue zerschlagen oder zertreten, das schnellere Team gewinnt)

Russisches Roulette (Ich weiss nicht wie es im Original heisst. 4 Spieler gegeneinander. 5 Schalter stehen zur Auswahl und jeder Spieler muss der Reihe nach einen drücken. Hat man Pech, und die Bombe geht hoch, ist man raus. der Letze , der übrig bleibt, gewinnt.)

Ich liebe diese Minigames, aber noch mehr Spass macht das natürlich, wenn man es zu dritt oder zu viert Spielt, ist ein muss für jeden Spieleabend! *empfehl*



 

26.05.2008 - 14:26 #2
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
jaaaaa das ist genial XD (grade erst den thread entdeckt hab gg)
vorallem die minispiele kugelchaos (man muss auf einer kugel balancierend seine gegner von der plattform kugeln xDD)

und hexagonchaos (eine plattform mit sechs verschiedenen farben, es wird immer eine flagge hochgehalten und auf die plattform mit der entsprechenden farbe muss man dann springen xD wer zuletzt draufsteht gewinnt, extrem lustig xDD)

wirklich ein geniales spiel mit dem man ganze nächte verbringen kann :D


 

27.05.2008 - 12:41 #3
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Oh ja das hab ich auch schon gespielt. Das mit der Kugel was Crazy da beschrieben hat fand ich auch extrem lustig :) das Spiel hat genau so eine Suchtgefahr wie Yukis Seite :P


 

31.08.2009 - 20:45 #4
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
okay ich habe es noch nicht gepielt aber wenn es eine sucht gefahr hat dann sollte ich es nicht ausprobieren sontz fühlt sich mein yuki vernachlässicht



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de