Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Böse Fee
Seite 6 von 13 » Erste < 3 4 5 6 7 8 9 > Letzte 

07.01.2008 - 23:52 #76
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Hoffe sind auch zwei erlaubt, denn ich bin zu müde um daraus ein bildchen zu basteln:



Mit diesem Set können die Kinder sich wie die Erwachsenen morgens im Bad rasieren. Set beinhaltet einen Kunststoff-Rasierer und Rasierschaum. Für Kinder ab 3 Jahre.

und so sieht stefan dann danach aus:



@ melx: LooooooooooL bäh sooo nen großen kerl nun auch wieder nicht :p

Hmm, ich wünsche mir ne hübsche Kerze


 

08.01.2008 - 03:56 #77
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Also die hier find ich voll stylisch, ich hoffe sie trifft Deinen Geschmack Käffchen :P




ich wünsche mir eine Riesenflasche Dornfelder.....



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

13.01.2008 - 04:00 #78
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
die flasche war leider aus ...



... aber dornen sind da :D

PS: Die Kerze erinnert mich an eine wunderschöne lilane Drachenkerze, die ich mal hatte, aber auf der heißen Heizung geschmolzen ist *g*

Huch, Wunsch vergessen ... hmm ich wünsche mir ein Schlitzohr *hrhr*


 

29.01.2008 - 13:41 #79
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
tja käffchen, das mit dem schlitzohr ist schon ein sehr schwerer wunsch.......



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

29.01.2008 - 13:59 #80
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
.....aber nu hab ich unter mithilfe einer bestimmten person was gefunden :P



und ich wünsche mir *ein watt*



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

30.01.2008 - 00:20 #81
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
WATTTTTTTTTTTTTT?

dat ist doch kein Schlitzohr *mecker*


 

01.02.2008 - 07:40 #82
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
ich hoffe ich bin mir sogar sicher diesen Typen sehen alle als Schlitzohr, was besseres konnte ich leider auch nich finde . ich ich will mal ein paar Hunde sehen


 

01.02.2008 - 10:46 #83
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
lol Kobi, net schlecht :D

hier sind deine Hunde:



ich wünsch mir ein originelles Karnevalskostüm


 

24.02.2008 - 00:42 #84
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 


Ich wünsche mir ein ganz liebes Baby :P


 

26.02.2008 - 00:19 #85
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
so mein Schatz, hier dein Baby :)




Ich wünsche mir ein Wasserbett ? :D


 

26.02.2008 - 15:22 #86
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 


für Shadi und Novemberday, damit net direkt noch ein Baby folgt :D


Ich wünsche mir hmm mal überlegen ... nen Putzmann


 

26.02.2008 - 15:31 #87
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 



So, hier dein ganz persönlicher Putzmann :P

Ich wünsche mir einen Riesenhamburger.....



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

26.02.2008 - 17:22 #88
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
na lecker :)





Ich wünsche mir einen Swimming- Pool :)


 

26.02.2008 - 23:21 #89
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 


Ich denke der dürfte erstmal reichen :P



Ich wünsch mir eine Spülmaschine ;)


 

27.02.2008 - 15:20 #90
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
looooooooool die wünsch ich mir auch, 3/4 jahr ohne ist echt grausam, wenn man 15 jahre lang eine besessen hat ... *nächste woche eine kauf jubel* :)

hier sind ja alle über 18 oder?




Ich wünsche mir einen leckeren Obstteller.


 

Seite 6 von 13 » Erste < 3 4 5 6 7 8 9 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de