Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Einen schönen 1. Advent
02.12.2007 - 13:37 #1
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
wow hast du schön gemacht =) habe mich heute auch erbarmt und Deko rausgezogen
ich bin leider noch nicht in Weihnachtsstimmung

und ja beim minispiel bist du nur noch 2. ^^

knuff Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

02.12.2007 - 13:41 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Argh hab ich schon gesehen, so ein Mist aber auch *dich noch runterschmeiss* *muha*



 

02.12.2007 - 17:11 #3
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
Auch ich wünsche einen schönen ersten Advent.

Wenn mich dieses Forum mal loslässt, werd ich zur feier des Tages mal mein ZImmer aufraeumen *fg


 

02.12.2007 - 17:17 #4
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Danke für die Adventsgrüsse und auch ich möchte mich anschliessen und allen eine schöne Adventszeit wünschen.

Utta bei mir ist es ähnlich, ich bin auch nicht in Adventsstimmung, aber das kann ja noch kommen; die erste Kerze am Adventskranz brennt schon mal .



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de