Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Fragen und Support » 'ne Frage an Stefan
09.12.2007 - 06:32 #1
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
Lieber Stefan,

könnte man in die Highscore auch die anderen 10 Plätze mit einberechnen?

Ups falsches Unterforum bitte einmal verschieben :P


 

09.12.2007 - 13:10 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Öhm wie meinst du das? Erklär das mal n bissel ausführlicher. @.@ xD



 

12.12.2007 - 08:08 #3
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
ich meine damit das ein ranking eingefuehrt wird so wie es auch jannis vorschlug

1. 10 punkte 2. 9 punkte usw. :D


 

12.12.2007 - 08:17 #4
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hm, möglich wär das sicherlich, aber ob ich das hinbekomme is die Frage. xD
Versuche kann ichs auf jeden Fall



 

12.12.2007 - 09:28 #5
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
Das wäre echt eine gute sache :)


 

13.12.2007 - 05:58 #6
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
*stefan anfeuer*


 

13.12.2007 - 17:26 #7
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
*auch ne frage an stefan* lol

kannst du meine 1,5 Millionan Punkte eintragen bei Quick Brick Endless ?
Sch... PC-Absturz *heulz*

ok, schon klar, geht natürlich nicht, also ne ernsthafte frage:

wo sind meine zwei rekorde auf der startseite in der aufzählung ?
oder gilt das erst irgendwie ab ganz neue rekorde?

*jaaa net viele rekorde, aber immerhin* rolleyes

*neugieriggugg*

dat Irish


 

13.12.2007 - 18:00 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Es stehen nur die besten nur die besten 10 dort, wie entschieden wird, bei Spielern mit gleicher Anzahl von Rekorden das weiss ich nicht. Du hast im Moment nur 1 Rekord, allerdings wurde snookie als 10. aufgenommen. Eventuell weil sie zuletzt einen Rekord holte, oder aber weil sie ihn länger hat, als du deinen.



 

06.03.2008 - 19:28 #9
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Da ich kein neues Thema anschneiden wollte, dachte ich mir ich setze es einfach mal hier mit rein :)

Sag mal, die Sache mit dem Shop ist ja irgendwie echt süß, aber wie oft dachtest du den Waren bestand aufzubessern, oder können wir dir dabei irgendwie behilflich sein? :)


 

06.03.2008 - 19:38 #10
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich nehm gerne Vorschläge entgegen, was so in den Shop sollte. Am besten mit nem Link zu einem passenden Bild. Per PN wärs am besten. x]



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de