Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Witzübersicht    
Kategorien:
Seiten: 1 

Was macht ein Schwuler nach Feierabend ? Ist doch klar, er freut sich auf den After-noon



Sagt der eine Schwule zum anderen: - "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt!" - "Im ernst?", fragt der andere. - "Nee im Heinz!"



Was ist der Unterschied zwischen Siegfried & Roy und den Schuhmacher-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt!



Fragt der Scheidungsanwalt: "Warum ist denn ihre Frau weggelaufen?" "Keine Ahnung, Süßer!"



Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt ´ne Oma vorbei und meint:"Also das ist aber nicht normal." Darauf der Schwule:"Nein, das ist Super."



Ein Mann ist schon leicht angetrunken und übersieht ein Stopschild und fährt in ein Auto in dem zwei Schwule sitzen. Der Mann bietet dem einem 800 Euro wenn er die Polizei aus dem Spiel lässt. Darauf der eine Schwule: "Detlev ruf die Polizei!" "Ich gebe euch 1200 Euro." "Detlev ruf die Polizei!" "1800!" "Detlev ruf die Polizei!" "3000 mein letztes Angebot." "Detlev ruf die Polizei!" "Ach leckt mich doch am Arsch!" "Detlev keine Polizei, der Herr will verhandeln"



Die Zeit beim Bund war die schönste meines Lebens - so viele Männer...



Seiten: 1 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de