Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Halloween
31.10.2007 - 06:36 #1
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Naaaa macht ihr was ?

Organisiert ihr ne Party oder seid zu einer eingeladen?

Bei mir gehen die Kids natürlich ins Dorf und hoffen auf große Beute :D

Außerdem gibt es heute Grusel-Nuggets uns Halloween-Röstis....

so nun bin ich gespannt was ihr so macht. Also her mit euren Vorschlägen.

LG Disteli :P



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

31.10.2007 - 09:44 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hui, bei uns wird sicherlich auch wieder desöfteren geklingelt und nach Süsigkeiten gebettelt. *g*

Ich persönlich feiere dieses Fest nicht, für mich ist und bleibt Halloween ein amerikanisches Fest.
Aber ich war damals beim Fasching schon immer son Muffel, hab mich selten mal verkleidet und wenn, dann nur etwas simples. (Einmal war ich n Pirat, das war wohl mein einziges wirkliches Kostüm)

Ich glaub aber, dass ich heute garkeine Süsigkeiten habe, muss erst mal ein bisschen was zusammensuchen. *lach



 

31.10.2007 - 11:37 #3
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Huhu, also ich feier diesen Tag auch nicht...
Süßes hab ich nicht im Haus, sprich wer hier betteln kommt bekommt Saures lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

01.11.2007 - 07:28 #4
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Hallöchen

so meine Kinder waren ja gestern. Verkleiden muss man sich da nicht soviel. Eine Maske drüber oder ein Gespensterkostüm und fertig :). Meine Türklingeln ging vorallem immer bei Quiz ( wissen die den immer noch nicht, das ich da nicht gestört werden möchte ;-) ) Achja die Ausbeute meiner Kids war eine volle 6 Liter Schüssel !! Das reicht doch wieder bis Weihnachten.
Die Kinder gehen auch nur wegen den Süßigkeiten, verstehen tun sie das Fest aber gar nicht.
Liebe Grüße Disteli



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

01.11.2007 - 12:36 #5
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Also bei mir zu Hause hats garnich geklingelt. Aber ich war ja ab um 10 morgens eh dann bei meiner Tante. Dort fing das am Abend an, so gegen um 5.... Hat dort bestimmt 10 mal geklingelt aber keiner hat aufgemacht *lach...
Hab aber etliche Gespenster gesehen und mindestens 3 mal Gandalf aus Herr der Ringe. lol



 

01.11.2007 - 20:45 #6
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Bei uns waren die kids natürlich auch unterwegs; den ganzen nachmittag waren sie so aufgeregt, bis es dann endlich dunkel war! Es war natürlich selbstverständlich, dass nur *echte* Hexen sweat or sour rufen durften und so waren natürlich alle (10 zicken) verkleidet und haben die Nachbarschaft unsicher gemacht.

Kleine Anmerkung, jeder sagt, halloween sei ein amerikanisches Fest, aber der Ursprung liegt in Irland.

Liebe Grüsse

snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

27.01.2008 - 15:17 #7
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Ich war auf ner Party und hatte n bisschen Spaß kinder zu erschrecken +g


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de