Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Witzübersicht    
Kategorien:
Seiten: 1 2 

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.



Was ist groß, weiß und stört beim essen? Ne Lawine.



Laufen zwei Ameisen über eine Brücke. Die eine fällt runter, die andere heißt Bernd.



Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um. Was macht sie? Steht auf und geht weiter.



Was passiert, wenn man einen blauen Schuh ins Rote Meer wirft? Der Schuh ist nass.



Läuft'n Mann durch'n Wald, sieht'n Pilz und sagt: "Boah, 'n Pilz!" Sagt der Pliz: "Boah, 'n Mann!"



Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: "Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"



Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben.



Frau: "In der Küche passieren die meisten Unfälle!" Mann: "Ja, und ich muss sie immer essen!"



Mami, ich will aber nicht nach Amerika! Sei ruhig, Kind und schwimm weiter!



Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum? Ein Rudel Gurken! Und was ist der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere!



Was ist goldbraun und fährt durch den Wald? Ein ferngesteuertes Rennschnitzel!



Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? Schüchterne Milch.



Was ist schwarz-rot-gold, summt und fliegt durch die Luft? Ein Marienkäfer mit Goldzahn!



Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 100." Mann: "Wer soll die denn alle essen?"



Seiten: 1 2 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de